BLUTVOLK, Band 1: DER DURST NACH BLUT

Die große Vampir-Saga

Serie 

Serie

Timothy Stahl Adrian Doyle

Blutvolk – Die große Vampir-Saga

10 Bewertungen
3.7

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „BLUTVOLK, Band 1: DER DURST NACH BLUT“

Sie ist halb Mensch, halb Vampirin. Lilith Eden vereint beide Welten in sich: Gut und Böse, Ordnung und Chaos. Das Schicksal will es, dass sie von den Menschen gefürchtet und von den Vampiren verachtet und gejagt wird.
Doch die Tage des Blutvolks, wie man es kannte, und seiner heimlichen Herrschaft sind gezählt. Die Urvampire werden von der Gottesseuche dahingerafft. Zum ersten Mal seit Jahrtausenden scheint es, als könnten die Menschen selbstbestimmt leben.
Aber der Frieden ist trügerisch. Hinter den Kulissen hat der Kampf um das dunkle Erbe, der Streit um den Blutthron längst begonnen...

BLUTVOLK – die Vampir-Horror-Serie von Adrian Doyle und Timothy Stahl: jetzt exklusiv als E-Books im Apex-Verlag.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „BLUTVOLK, Band 1: DER DURST NACH BLUT“

Sylvia – 24.11.2019
Interessanter Einstieg in die Reihe. Wirkt zwar, gerade zu Beginn, sehr "vampirtypisch" - endet aber mit einem genialen Cliffhanger...

Ähnliche Titel wie „BLUTVOLK, Band 1: DER DURST NACH BLUT“

Netzsieger testet Skoobe