Del - Ungezähmtes Begehren

Jennifer Dellerman

Dark Romance & Romantasy

662 Bewertungen
4.60272

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Del - Ungezähmtes Begehren“

Sie ist seine beste Medizin ...

Katie Tollson kümmert sich gerne um die Bedürfnisse anderer - seien es die ihrer kleinen Tochter oder die der Gäste des kleinen Hotels auf dem Anwesen der Familie Felix in Florida. Doch als Del, einer der Söhne der Familie, nach Hause zurückkehrt, verspürt sie selbst gewisse Bedürfnisse.

Del Felix ist Jaguar-Gestaltwandler und Soldat: hart, tödlich ... und verwundet. Eine Explosion hat ihn beinahe umgebracht, und er braucht dringend Ruhe. Doch er hat nicht mit Katie gerechnet. Der Jaguar in ihm wird nicht eher ruhen, bis er sie erobert hat!

Alle Romane der Dynasty of Jaguars: Rome - Verführerische Fährte / Santos - Unstillbares Verlangen / Porter - Geheimnisvolle Leidenschaft / Del - Ungezähmtes Begehren

Jedes eBook enthält eine abgeschlossene, prickelnde Geschichte! EBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Del - Ungezähmtes Begehren“

Adihoyer – 30.05.2018
Wow. Toll. Konnte alle Teile nicht aus der Hand legen. Schade, dass es der letzte Teil ist. Die Bücher machen süchtig.

else-anna – 17.12.2018
Der letzte ist der Beste - ein bisschen schnell und oberflächlich, aber schön und sehr gut zu lesen! Leider viele Rechtschreibfehler! Die Geschichten gehen zwar alle den gleichen Weg aber dadurch das alle Familienmitglieder immer wieder auftauchen auch spannend

kirsten – 13.05.2017
Alle Teile einfach nur der Hammer sollten noch mehr von kommen und Für alle Teile sind die 100Sternchen Top

o man, ich leide uter schlafmagel. ich konne nicht aufhoeren zu lesen

Carola Kenner – 21.04.2017
Ein wunderbarer Abschluss für die kleine Reihe um die Gestaltwanderfamilie Felix. Schade das sie schon zu Ende ist.

Dorians Erkenntnis – 02.11.2022
eine fantastisch gute Serie..bitte mehr davon..👍👍👍😘

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der oder diejenige die Korrektur gelesen hat sollte die Kündigung bekommen. Ansonsten sind die Bücher voll super 😀

Da war in den ersten beiden Büchern mehr Spannung gemessen aber auch super.

Ähnliche Titel wie „Del - Ungezähmtes Begehren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen