Santos - Unstillbares Verlangen

Serie 

Serie

Jennifer Dellerman

Mystery & Vampire

576 Bewertungen
4.56597

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Santos - Unstillbares Verlangen“

Geheimnisse bestimmen ihr Leben ...

Mythen und Legenden auf den Grund zu gehen ist Ria Montgomerys Job. Und sie ist gut darin - schließlich ist sie als Halbvampirin selbst so etwas wie ein Fabelwesen. Im Reservat der Familie Felix in Florida untersucht sie die Geschichte einer Ruine und findet eine schockierende Wahrheit.

Santos Felix riecht sofort, dass etwas mit Ria nicht stimmt. Sie ist schön, sexy und smart, doch sie verbirgt etwas vor ihm. Das macht ihn verrückt, und die Wildkatze in ihm will sie besitzen.

Gefangen zwischen dem Erbe einer schwierigen Kindheit und dem unstillbaren Verlangen nach Santos muss Ria sich entscheiden: Wird sie in einer trügerischen Vergangenheit leben oder sich in eine verführerische Zukunft mit sexy Jaguar-Gestaltwandler stürzen?

Alle Romane der Dynasty of Jaguars: Rome - Verführerische Fährte / Santos - Unstillbares Verlangen / Porter - Geheimnisvolle Leidenschaft / Del - Ungezähmtes Begehren

Jedes eBook enthält eine abgeschlossene, prickelnde Geschichte! EBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Santos - Unstillbares Verlangen“

isi – 17.02.2020
🌶gut zu lesen ... 1 Punkt Abzug wegen der Orthographie und Grammatik Fehler 😅.

susan – 21.09.2019
habe es genossen das buch zulesen man konnte sich sofort mit den caraktere reinfinden und es läßt sich flüssig lesen.

Michael – 19.06.2019
Requendel – 11.07.2018
immer noch zu oft von Pussy die Rede. Ansonsten besser also der erste Teil. Die Geschichte kömmt langsam in Schwung

Adihoyer – 24.05.2018
Tolle Fantasystory. Hat mir gut gefallen.

Diana – 18.05.2018
Leider viel zu viele Rechtschreibfehler und auch Satzfehler... sonst laesst es sich gut lesen.

Carina – 21.06.2017
Macht süchtig nach mehr

MF – 25.04.2017
Eine schöne, kurzweilige Geschichte! Den Punkt Abzug gebe ich nur aufgrund vieler Schreibfehler. ACHTUNG: wer dieses Buch liest, sollte auch einen Faible für Fantasy und erotische Geschichten haben; sonst wirkt es schnell flach. Ich mochte das Geschehen um die Ausgrabungen, die Familie und das Aufbauen der Lust von beiden Protagonisten!

SuMarie – 20.04.2017
Naja, man bleibt dran und möchte wissen wie es ausgeht ... aber das ist schon das einzig positive, was man über das Buch schreiben kann. Grammatikalisch sinnlose Sätze (gibt es im herausgebenden Verlag weder Lektorat noch Korrektoren???), eine doch etwas peinliche Protagonistin (meine Güte, ein bisschen Emanzipation täte hier echt gut) und eine Story die langweilig endet (Vorsicht *spoiler*: vom piratenschatz, meteoritenkrater und Vulkan zur stinknormalen Tropfsteinhöhle- hallo und dafür so viel Wirbel???) insgesamt also leider eine Zeitverschwendung- schade

Carola Kenner – 20.04.2017
wunderbar romantisch, einfach ein Genuss

Ähnliche Titel wie „Santos - Unstillbares Verlangen“

Netzsieger testet Skoobe