Rome - Verführerische Fährte

Jennifer Dellerman

Dark Romance & Romantasy

750 Bewertungen
4.54667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rome - Verführerische Fährte“

Mit dieser Raubkatze wird der Neuanfang alles andere als ruhig ...

Es scheint wie der perfekte Job: Gwen Coultier ist Ranger in dem privaten Waldreservat der Familie Felix in Florida. Vor allem ist es weit weg von Gwens betrügerischen Exfreund. Doch dann entdeckt sie Jaguar-Spuren im Wald - dabei gibt es diese Tiere dort eigentlich nicht!

Rome Felix ist Kampfflieger - und Gestaltwandler. Der einzige schwarze Jaguar seiner Familie hat genug von seinem Job. Im Reservat sucht er Ruhe und Freiraum. Doch als ihm der betörende Geruch von Gwen in die Nase steigt, ändern sich seine Pläne ...

Alle Romane der Dynasty of Jaguars: Rome - Verführerische Fährte / Santos - Unstillbares Verlangen / Porter - Geheimnisvolle Leidenschaft / Del - Ungezähmtes Begehren

Jedes eBook enthält eine abgeschlossene, prickelnde Geschichte! EBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Rome - Verführerische Fährte“

Schießt etwas über das erotisierende hinaus, sonst aber gut zu lesen. Bin gespannt wie sich das im nächsten Buch entwickelt 🤔

Sabine schell – 07.04.2017
Sehr guter Serienstarrt

utalesemaus – 29.04.2017
Am Anfang hätte ich nicht gedacht, dass der Hauptbestandteil aus Sexszenen besteht. Mir ehrlich gesagt zu oft feuchte Pussy's. Aber sonst kitschig okay.

Babsie – 09.04.2017
Super Buch. Ich liebe diese Geschichten. 👌👍💗

Carina – 15.06.2017
Toll bin begeistert

Chrissi – 12.07.2017
An sich eine gute Story, wenn es dann darum gegangen wäre. Denn der groß Teil des Buches bestand aus Sexzenen, so als wenn die Autorin ansonsten nicht das Buch voll bekommen hätte, weil ihr sonst nichts eingefallen ist. Dann gefiel mir nicht dass man wenig über Rome erfahren hat, überwiegend Gedankengang von Gwen. Muss sagen da hat mir die Woodcliff Reihe besser gefallen.

M. Swoboda – 01.04.2017
Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen. Ich hoffe die anderen 3 teile kommen schnellstens ( mit Schallgeschwindigkeit) nach.

Hm...... was kann man zu einem Buch sageb, dass mehrmahliges kalte duschen erforderte.....

Requendel – 09.07.2018
zu viel feuchte Pussys und zu wenig Geschichte. Trotzdem gute Unterhaltung

Ähnliche Titel wie „Rome - Verführerische Fährte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen