Ihre zwei Bären

Ein paranormaler Ménage à trois Liebesroman

T.S. Ryder

Dark Romance & Romantasy

43 Bewertungen
4.02326

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ihre zwei Bären“

Eine wunderschöne, kräftige Frau ist in Gefahr UND zwei heiße Bärenwandler sind bereit, sich eine Gefährtin zu teilen, UND es taucht ein tödlicher Gegner mit dunklen Absichten auf ...

Danita Valdez ist dabei, ihren Traum zu leben. Sie hat eine kleine Farm von ihrem Onkel geerbt und will sie zu ihrem kleinen Paradies machen. Doch dann taucht der Kredithai McGrath auf und überträgt die Schulden ihres Onkels auf sie. Falls sie nicht zahlt, versteigert er ihre Jungfräulichkeit an den Meistbietenden.

Und als ob es nicht noch schlimmer werden könnte, tauchen dann zwei von McGraths Schlägern auf, um sie zu „beschützen“.

Die Bärenwandler Killian und Ryan sollen für McGrath ein Auge auf Danita werfen. Aber sobald sie sie sehen, wissen sie sofort, was sie eigentlich wollen. Diese Frau mit ihren weichen Kurven ist ihre Gefährtin. Sie werden sie mit ihrem eigenen Leben beschützen, wenn es sein muss. Aber wird sie ihnen jemals vertrauen?

Gezwungen, im selben Haus wie die beiden Bären zu leben, hat Danita bald nur noch eines im Kopf. Sie kann nichts dagegen tun. Diese umwerfenden Männer, kräftig und muskulös, würden jede Jungfrau dazu bringen, ihr Höschen fallen zu lassen.

Aber gerade als die Funken fliegen und sich ihre Gefühle vertiefen, kommen McGraths wahre Absichten ans Licht, und die Bären erkennen, dass es nur einen Weg gibt, Danita zu retten. Und dieser Weg könnte sie alle das Leben kosten.

Dies ist eine eigenständige Geschichte in einer Reihe von Gestaltwandler-Menage-Liebesromanen. Die Bücher haben alle ein garantiertes Happy End und enthalten jede Menge Action und heiße Menage-Szenen mit zwei scharfen Gestaltwandlern.


Verlag:

Heartbeat Reads

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ihre zwei Bären“

Zum einen habe ich nach dem Klappentext eine gefühlvolle Geschichte mit mehr Spannung erwartet und nicht sowas. Zum anderen hat mich she gestört das permanent ewig lang irgendwelche Szenen angekündigt wurden wie die Hochzeit der Pflegeschwester oder aber auch "eindeutige" Szenen. Diese kamen dann auch irgendwann mal, aber wurden nur angerissen, im nächsten Absatz/Kapitel war es dann teilweise schon Wochen her und es wurde ein Resümee wie "es war eine heiße Nacht" oder "ein wirklich schöner Tag" gezogen... Kann ich nicht empfehlen!

Ähnliche Titel wie „Ihre zwei Bären“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen