Vermittelt an den Drachenprinz

Ein Fantasy Liebesroman

Abella Ward

12 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vermittelt an den Drachenprinz“

Um seinen Drachen zu entfesseln, muss sie erst sein kaltes Herz zum Schmelzen bringen …

Eyrl ist der erste männliche Stlozyn seit tausend Jahren, der Thronfolger von Bronæl werden soll. Aber die Regierung will, dass er zuerst eine Gefährtin bekommt. Eyrl weiß eines ganz sicher: Er will einen Menschen. Doch wo soll er sie finden?

Alles, was Lily tun will, ist tanzen. Aber als sie sich schwer verletzt, besteht ihre einzige Chance darin, zu den Sternen zu reisen, um sich behandeln zu lassen. Kein Problem. Alles, was sie tun muss, ist, sich für ein Programm anzumelden, um mit einem Drachen zusammengebracht zu werden. Der zufällig ein Prinz ist. Oh, und das heißeste Geschöpf im Universum.

Wenn Eyrls Bestienaugen Lily sehen, lodert sein Feuer auf. Ja, sie ist wunderschön, aber nein, das bedeutet nicht, dass er sie jemals lieben wird. Was ist Liebe überhaupt? Nur eine weitere Emotion, die ansonsten vernünftige Leute dazu bringt, dumme Dinge zu tun. Alles, was sie tun muss, ist, ihn zu heiraten und Babys zu bekommen.

Aber als Lily ihm weggenommen wird, findet Eyrl heraus, dass es nur eine Sache gibt, die für ihn wichtig ist.

Er wird nach ihr suchen, bis sie sicher zurück in seinen Armen ist.

Selbst wenn es ihn seinen Thron kostet.


Verlag:

Heartbeat Reads

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vermittelt an den Drachenprinz“

Netzsieger testet Skoobe