Im Mond des Raben

Serie 

Serie

Lucy Monroe

Mystery & Vampire

88 Bewertungen
4.4659

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Mond des Raben“

"Lucy Monroe gehört zu meinen liebsten Freizeitvergnügen." CHRISTINE FEEHAN Schottland im 12. Jahrhundert. Der Highlander Barr sucht schon lange nach seiner wahren Gefährtin. Dass er sie bereits bei der ersten Begegnung nackt sehen würde, damit hätte der Anführer des Donegal-Clans allerdings nicht gerechnet. Schließlich findet man nicht jeden Tag eine unbekleidete Frau im Wald, dazu noch eine, die zwar verletzt, aber völlig unerschrocken ist. Wer ist sie, und was macht sie hier? Sabrine behauptet, sich an nichts erinnern zu können, doch der Werwolf in Barr spürt, dass sie etwas vor ihm verbirgt. Er ahnt nicht, wie gefährlich ihr Geheimnis ist ... Lucy Monroe erzählt die nächste romantische Liebesgeschichte aus den mittelalterlichen Highlands in Band 4 der Paranormal-Romance-Reihe "Children of the Moon - Kindes des Mondes": Unter dem Drachenmond. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Im Mond des Raben“

Kerstin Thelen – 22.02.2021
Es sind so wundervolle Welten das man gar nicht aufhören kann und so fesselnd und schön geschrieben. 🦄💖🦅🐺🐉🧚‍♀️🤴👸

dani – 10.02.2021
ich will mehr davon

Tia – 31.01.2021
👍👍👍👍👍 Und wieder eins durch und ab zum nächsten Teil 😉😃

Ähnliche Titel wie „Im Mond des Raben“

Netzsieger testet Skoobe