Im Mond des Raben

Lucy Monroe

Dark Romance & Romantasy

141 Bewertungen
4.48227

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Mond des Raben“

"Lucy Monroe gehört zu meinen liebsten Freizeitvergnügen." CHRISTINE FEEHAN Schottland im 12. Jahrhundert. Der Highlander Barr sucht schon lange nach seiner wahren Gefährtin. Dass er sie bereits bei der ersten Begegnung nackt sehen würde, damit hätte der Anführer des Donegal-Clans allerdings nicht gerechnet. Schließlich findet man nicht jeden Tag eine unbekleidete Frau im Wald, dazu noch eine, die zwar verletzt, aber völlig unerschrocken ist. Wer ist sie, und was macht sie hier? Sabrine behauptet, sich an nichts erinnern zu können, doch der Werwolf in Barr spürt, dass sie etwas vor ihm verbirgt. Er ahnt nicht, wie gefährlich ihr Geheimnis ist ... Lucy Monroe erzählt die nächste romantische Liebesgeschichte aus den mittelalterlichen Highlands in Band 4 der Paranormal-Romance-Reihe "Children of the Moon - Kindes des Mondes": Unter dem Drachenmond. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Im Mond des Raben“

Christiane – 11.07.2021
😉😉 Ich weiß ja, es ist Fantasy und auch schöne und die Rahmenhandlung entwickelt sich weiter, aber wann kamen doch gleich Tomaten 🍅 nach Europa? 😉😉

c'est moi – 03.05.2022
Ich hatte das Buch 2019 schon einmal gelesen und nun fast drei Jahre später nochmals. Damals wie heute ist bei mir der Gedanke im Vordergrund, wenn wir unsere Traditionen nicht einen Platz in unserem Leben einräumen, wird von uns viel wichtiges Wissen vergessen, bzw. verleugnet. Damals wie heute war mir der Schreibstil manches Mal zu schwerlastig und das Buch wurde von mir des öfteren aus der Hand gelegt, um etwas Abstand zu gewinnen. Es ist nicht so, daß ich auf Friede, Freude, Eierkuchen stehe, sondern der Schreibstil war es, der die Traurigkeit einer Situation hervor heben soll, doch er dominierte einen großen Teil der Geschichte und drückte sie dadurch nieder. Es gibt mit Sicherheit Leser, die wie ich dadurch das Buch zur Seite legten es danach aber nicht wieder weiter gelesen haben und das ist schade, denn dieses Buch verdient eigentlich fünf Sterne, wegen der Schilderung der verlorenen Traditionen, der vergessenen Geschichte der eigenen Familie. Man kann auch althergebrachtes in die neue Zeit integrieren, ohne dazu in der Steinzeit leben zu müssen.Wenn man sich mit vielen Menschen unterhält, hat man das Gefühl, wenn man über Werte, gerade den Selbstwert der ohne den allgemeinen Egoismus auskommen muß, Respekt, Achtung der eigenen Grenzen, aber auch der Grenzen anderer Menschen und und und.

ich will mehr davon

Kerstin Thelen – 22.02.2021
Es sind so wundervolle Welten das man gar nicht aufhören kann und so fesselnd und schön geschrieben. 🦄💖🦅🐺🐉🧚‍♀️🤴👸

👍👍👍👍👍 Und wieder eins durch und ab zum nächsten Teil 😉😃

Ähnliche Titel wie „Im Mond des Raben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen