Lockruf des Mondes

Lucy Monroe

Fantasy Mystery

86 Bewertungen
4.66279

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lockruf des Mondes“

Der Auftakt einer fesselnden paranormalen Romance-Reihe über Liebe und Hass, Leidenschaft und Schmerz, Mann und Bestie ...

Schottland im Mittelalter. Werwolf Lachlan Balmoral bewahrt sein Rudel vor jeglicher Bedrohung. Als einer seiner Anhänger verschleppt wird, schwört er Vergeltung und entführt Cait, die Schwester des verfeindeten Lairds, und deren Freundin Emily. Eigentlich will er Cait zur Heirat zwingen, doch schon bald nimmt Emily sein Herz in Besitz. Sie versteht und liebt ihn aufrichtiger, als es eine Frau gegenüber einem Werwolf je getan hat. Doch die romantische Verbindung bringt auch Gefahren mit sich. Ist ihre Liebe stark genug, um in beiden Welten zu überleben?

Highlander, die zugleich Gestaltwandler sind; Clan-Kämpfe in den schottischen Highlands; große Gefühle und magische Momente - willkommen in Lucy Monroes historischer Liebesroman-Serie "Children of the Moon - Kinder des Mondes". Band 2: Im Bannkreis des Mondes.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 301


5 Kommentare zu „Lockruf des Mondes“

twardi – 25.06.2020

wieso kann man den 2. Teil hier nicht finden

Vani – 13.05.2020

So eine tolle Geschichte

konnte gar nicht aufhören zu lesen.. so schade das die anderen Bücher nicht bei skoobe sind

else-anna – 30.03.2020

Immer wieder schön, die Reihe lässt sich gut lesen, war allerdings schon komplett eingestellt bei Skoobe

Caline – 29.03.2020

Eine tolle Mischung aus Highlander und Gestaltwandler, wirklich lesenswert. Das Buch gab es schon einmal bei Skoobe, dann war es eine Zeit lag nicht mehr im Programm. Nun bleibt zu hoffen das die anderen Bände auch wieder kommen

Frohberg – 26.03.2020

Diese Reihe ist so toll! Ich kann sie nur empfehlen! Vor einiger Zeit gab es sie schon einmal in Skoobe wurde aber leider wieder herunter genommen, ich hoffe das ich sie in Zukunft noch häufig lesen kann & die anderen Bände der Reihe auch wieder in Skoobe zu lesen sind! 😍😍😍

Ähnliche Bücher wie „Lockruf des Mondes“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe