Lockruf des Mondes

Lucy Monroe

Dark Romance & Romantasy

245 Bewertungen
4.57551

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lockruf des Mondes“

Der Auftakt einer fesselnden paranormalen Romance-Reihe über Liebe und Hass, Leidenschaft und Schmerz, Mann und Bestie ...

Schottland im Mittelalter. Werwolf Lachlan Balmoral bewahrt sein Rudel vor jeglicher Bedrohung. Als einer seiner Anhänger verschleppt wird, schwört er Vergeltung und entführt Cait, die Schwester des verfeindeten Lairds, und deren Freundin Emily. Eigentlich will er Cait zur Heirat zwingen, doch schon bald nimmt Emily sein Herz in Besitz. Sie versteht und liebt ihn aufrichtiger, als es eine Frau gegenüber einem Werwolf je getan hat. Doch die romantische Verbindung bringt auch Gefahren mit sich. Ist ihre Liebe stark genug, um in beiden Welten zu überleben?

Highlander, die zugleich Gestaltwandler sind; Clan-Kämpfe in den schottischen Highlands; große Gefühle und magische Momente - willkommen in Lucy Monroes historischer Liebesroman-Serie "Children of the Moon - Kinder des Mondes". Band 2: Im Bannkreis des Mondes.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Lockruf des Mondes“

Frohberg – 11.07.2021
Diese Reihe ist so toll! Ich kann sie nur empfehlen! Vor einiger Zeit gab es sie schon einmal in Skoobe wurde aber leider wieder herunter genommen, ich hoffe das ich sie in Zukunft noch häufig lesen kann & die anderen Bände der Reihe auch wieder in Skoobe zu lesen sind! 😍😍😍

Lissyhexe – 18.10.2022
Nach 160 Seiten aufgegeben. Ewig lange Dialoge… keine Spannung, keine Handlung. Langweilig.

Einfach nur toll.

else-anna – 30.03.2020
Immer wieder schön, die Reihe lässt sich gut lesen, war allerdings schon komplett eingestellt bei Skoobe

So eine tolle Geschichte konnte gar nicht aufhören zu lesen.. so schade das die anderen Bücher nicht bei skoobe sind

c'est moi – 30.01.2021
Es ist eine schöne Geschichte, nur leider stellenweise langatmig. Dieses Gezänke der Protagonistin ist sehr übersteigert dargestellt und daher wenig anziehend für die Story! Mit allem Drumherum aber lesenswert und ich bin auf den nächsten Teil gespannt und hoffe, das dort keine achso "gepeinigte" Frauenseele dem Buch vorsteht.

Caline – 29.03.2020
Eine tolle Mischung aus Highlander und Gestaltwandler, wirklich lesenswert. Das Buch gab es schon einmal bei Skoobe, dann war es eine Zeit lag nicht mehr im Programm. Nun bleibt zu hoffen das die anderen Bände auch wieder kommen

👍👍👍👍👍 Bin mehr als begeistert und fange gleich mit dem nächsten Teil an!

twardi – 25.06.2020
wieso kann man den 2. Teil hier nicht finden

Meine Güte, ich kann mich da einer Meinung anschließen. Diese streitsüchtigen Dialoge der Protagonistin sind echt nervig. Wenn man die Zeit der Geschichte bedenkt kann man sich vielleicht einen verbalen Ausrutscher bei einer Frau vorstellen, aber in diesem Maß?! Ich musste leider erstmal abbrechen, denn es gibt angenehmere Geschichten mit sinnigeren Dialogen um meine Zeit zu investieren. Die Idee der Geschichte an sich finde ich gut.

Ähnliche Titel wie „Lockruf des Mondes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen