Geliebte Jägerin

Die Leopardenmenschen-Saga 6 - Roman

Christine Feehan

Dark Romance & Romantasy

374 Bewertungen
4.38235

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geliebte Jägerin“

Als Kind wurde die junge Gestaltwandlerin Cat Benoit von einem Kriminellen entführt und gefangen gehalten. Jahre später gelingt ihr die Flucht, und sie kann sich in Texas ein neues Leben au auen. Dort begegnet sie auch dem unverschämt attraktiven Ridley Cromer, und aus anfänglicher Freundschaft wird schnell feurige Leidenschaft. Doch wie lange kann Cat die Leopardin in sich beherrschen? Ridley ahnt, dass Cat Geheimnisse vor ihm hat, doch als die Wahrheit ans Licht kommt, ist es beinahe schon zu spät . . .

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 403

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Geliebte Jägerin“

resa_hdl – 12.11.2016
Ich liebe ihre Bücher

Ka Raupe – 13.11.2016
Och liebe die Bücher von Feehan, deswehen habe ich mich auch gleich auf ihren neuen Leopardenmenschen gestürzt. Der Anfang war super, aber nach dem halben Buch wurde es wirklich langweilig. Eine Serie von Liebesakten, aber von Handlung war bis kurz vor Ende keine Rede mehr. Ich habe viele Seiten einfach übersprungen, weil nichts außer ..er ist so dominant.. sie liebt es sich zu unterwerfen...😧 zur Sprache kam. Ich hoffe das wird im nächsten Roman anders, dass ich wieder Feehan wie gewohnt lesen darf und nicht einen künstlich erzwungenen Shades of Grey Verschnitt bekomme.

2 Sterne für den Anfang und das Ende ... aber ansonsten war es das schlechteste Buch von ihr ! musste mich zwingen es zu Ende zu lesen. die storry hätte echt spannend sein können.. aber alles was interessant wäre hat sie ausgetauscht und es ging 90% nur um Sex!!! Das war irgendwann ätzend und ich habe die Szenen übersprungen.. die Storry wurde eig weg gelassen.. bin froh das ich das Buch hier gelesen habe und nicht gekauft obwohl ich die Reihe sonst Liebe.

ich liebe Feehan Bücher!Habe alle gelesen!schattengänger Teile mehrmals, Leopardenmenschen zum 2ten mal!super Bücher! action,Romantik,bisschen Humor...!die haben alles,Mann muss es fertig lesen ohne Unterbrechungen!Aber diese teil ist eine Katastrophe!!! ich musste mich echt zwingen es fertig zu lesen!ganze Zeit nur sex!das war nicht erotisch sondern hart porno!!!die haben sicher 30 mal sex gehabt!und immer das gleiche!er sagt sie macht!sätze wiederholen sich auch ständig!es gab nur bissen action,sonst nur sex!ich habe mich gefragt ob es jemand anderes geschrieben hat!?solche bücher schreiben leute,die nicht wircklich ahnung haben,aber nicht Feehan!Es Tud mir wircklich Leid,aber bin echt Enttäuscht!

Einfach nur spannend

"Anonymous" – 12.12.2016
Am anfang echt gut, dann viel zu sehr in die Länge gezogen....irgendwann wurde es mir zu langweilig und habe mehrere Seiten übersprungen. Kurz vorm Ende wurde es besser,dass Ende war wieder langweilig.

c'est moi – 18.06.2020
...ein wirklich schönes und tolles Buch! Ich kann es nur empfehlen!

Wölfchen – 29.06.2017
Wieder eine tolle Story. Dazwischen was es zwar mal etwas langatmig aber dann auch wieder wahnsinnig spannend. Kommt da noch mehr?

spannend und erotisch schön

Ähnliche Titel wie „Geliebte Jägerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen