Dunkle Liebe

Die Leopardenmenschen-Saga 5 - Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Mystery & Vampire

291 Bewertungen
4.6186

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkle Liebe“

Die große Spiegel Bestsellerserie geht weiter

Der Cop Remy Boudreaux liebt seinen Job: Unbestechlich und knallhart sorgt er in den dunkelsten Ecken von New Orleans für Recht und Ordnung. Seine Fähigkeiten als Gestaltwandler kommen ihm da nur zugute. Noch mehr liebt Remy allerdings die Bayous, die üppig wuchernde Sump andschaft rund um New Orleans. Nur hier kann er dem Leoparden in sich ungehindert freien Lauf lassen. Doch dann wird Remy beauftragt, im Fall einer mysteriösen Mordserie zu ermitteln, die das legendäre French Quarter in New Orleans erschüttert. Dort begegnet er eines Abends in einem Club der Jazzsängerin Bijou, einer Frau von geradezu betörender Sinnlichkeit. Bijou erweckt eine bisher unbekannte Leidenschaft in Remy, und kopfüber stürzt er sich in eine heiße Affäre mit ihr. Was er jedoch nicht weiß: Bijou verbirgt ein dunkles Geheimnis, das ihn die Karriere und das Leben kosten könnte . . .

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 367

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Dunkle Liebe“

dani – 12.02.2019
super Story ,weiter so

Adihoyer – 20.06.2018
Leopardenmenschen im Bayou, tolle Geschichte. Spannend bis zum Schluss, mit einem großen Schuss Erotik.

Wölfchen – 22.06.2017
Eine super Geschichte, obwohl ich garnicht sosehr auf Krimis und stehe.

Sabine – 06.04.2016
Morena Müller – 04.03.2016
einfach klasse ;-)

Gabriele – 26.02.2016
die Bücher sind faszinierend, werde immer wieder sie lesen

Cris – 13.12.2015
Schönes Buch leider nicht ganz so gut gelungen wie die anderen aus dieser Reihe.

Sisaline – 01.12.2015
Sehr schön. Absolut Lesenswert 👏

tinibunny – 20.11.2015
Endlich wieder eine Fortsetzung der Leopardenmenschen-Saga. Ich liebe diese Bücher. Man könnte sagen, das Ende ist irgendwie vorhersehbar. Aber ich finde es trotzdem spannend.

c'est moi – 18.06.2020
schnief... einfach nur schön!...am Anfang ein paar Hänger, aber dann ging die Post ab! Einfach nur schön!!!

Ähnliche Titel wie „Dunkle Liebe“

Netzsieger testet Skoobe