Dunkle Liebe

Die Leopardenmenschen-Saga 5 - Roman

Christine Feehan

Dark Romance & Romantasy

334 Bewertungen
4.6018

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkle Liebe“

Die große Spiegel Bestsellerserie geht weiter

Der Cop Remy Boudreaux liebt seinen Job: Unbestechlich und knallhart sorgt er in den dunkelsten Ecken von New Orleans für Recht und Ordnung. Seine Fähigkeiten als Gestaltwandler kommen ihm da nur zugute. Noch mehr liebt Remy allerdings die Bayous, die üppig wuchernde Sump andschaft rund um New Orleans. Nur hier kann er dem Leoparden in sich ungehindert freien Lauf lassen. Doch dann wird Remy beauftragt, im Fall einer mysteriösen Mordserie zu ermitteln, die das legendäre French Quarter in New Orleans erschüttert. Dort begegnet er eines Abends in einem Club der Jazzsängerin Bijou, einer Frau von geradezu betörender Sinnlichkeit. Bijou erweckt eine bisher unbekannte Leidenschaft in Remy, und kopfüber stürzt er sich in eine heiße Affäre mit ihr. Was er jedoch nicht weiß: Bijou verbirgt ein dunkles Geheimnis, das ihn die Karriere und das Leben kosten könnte . . .

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 367

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Dunkle Liebe“

Sisaline – 01.12.2015
Sehr schön. Absolut Lesenswert 👏

tinibunny – 20.11.2015
Endlich wieder eine Fortsetzung der Leopardenmenschen-Saga. Ich liebe diese Bücher. Man könnte sagen, das Ende ist irgendwie vorhersehbar. Aber ich finde es trotzdem spannend.

Adihoyer – 20.06.2018
Leopardenmenschen im Bayou, tolle Geschichte. Spannend bis zum Schluss, mit einem großen Schuss Erotik.

Gabriele – 26.02.2016
die Bücher sind faszinierend, werde immer wieder sie lesen

Schönes Buch leider nicht ganz so gut gelungen wie die anderen aus dieser Reihe.

Morena Müller – 04.03.2016
einfach klasse ;-)

c'est moi – 18.06.2020
schnief... einfach nur schön!...am Anfang ein paar Hänger, aber dann ging die Post ab! Einfach nur schön!!!

Wölfchen – 22.06.2017
Eine super Geschichte, obwohl ich garnicht sosehr auf Krimis und stehe.

super Story ,weiter so

Ähnliche Titel wie „Dunkle Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen