Entfesselte Göttin

Die Leopardenmenschen-Saga 7 - Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Mystery & Vampire

297 Bewertungen
4.4545

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Entfesselte Göttin“

Als die atemberaubend schöne Siena Arnotto im Auftrag ihres Großvaters ein Päckchen bei dem Gestaltwandler Elijah Lospostos abliefern soll, ahnt sie noch nicht, dass sich ihr Leben von nun an für immer verändern wird. Ein Blick auf den attraktiven Elijah und Siena ist klar, dass der Mann ihres Lebens vor ihr steht. Und dass auch in ihr das magische Erbe der Leopardenmenschen ruht. Doch noch bevor Siena und Elijah ihr Liebesglück genießen können, entdeckt Siena ein dunkles Geheimnis in ihrer Familiengeschichte. Ein Geheimnis, dass auch die Liebe zu Elijah für immer zerstören könnte ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 387

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Entfesselte Göttin“

Vani – 14.04.2020
Eigentlich liebe ich diese Bücher.. aber das letzte und dieses sind eine Katastrophe. Es fängt gut an und hätte auch sehr gut sein können aber leider nicht gut umgesetzt. Nur Sex und Langweilige Gespräche.. Ich hoffe das nächste wird besser. Ich hab dieses abgebrochen.

"Anonymous" – 11.04.2020
Guter Anfang , zum Ende waren es definitiv zu viele Sexszenen. Die wesentlich Handlung ist einfach untergegangen. Das Ende war sehr kurz und abrupt. Alles in einem war es ganz okay.

Requendel – 27.02.2019
zu viel Sex und schwülstige Dialoge. Zu wenig Handlung

Lissyhexe – 29.07.2018
Habe die Bücher aus dieser Serie eigentlich immer gerne gelesen, doch nach diesem werde ich mir weitere wohl sparen. Der Anfang war spannend ,doch dann leidet die Story an zuviel Sex , ellenlangen, langweiligen Gesprächen und fehlender Handlung.

seni – 09.07.2018
Volle Punktzahl. Hätte mir noch 5 weitere Seiten gewünscht.

Wölfchen – 05.07.2018
Super Geschichte. Dazwischen zwar etwas langatmig aber man wird immer wieder mit etwas Spannung fürs durchhalten belohnt.

dani – 30.06.2018
Ich liebe die serie

bücherwurm – 27.06.2018
die christine feehan-bücher werden inzwischen leider etwas langweilig ... kleine unschuldige frau bekehrt selbstherrlichen supermacho in zig variationen ... so auch hier ... nett zu lesen, das wars dann aber auch schon.

Kathi93 – 27.06.2018
Die anderen Bücher fand ich klasse. Dieses ist das Erste welches ich abbrechen muss. Stink langweilig und kein wirklich normales Gespräch. Geht eigentlich nur noch um Sex und das was die "Männchen" brauchen...Frau soll dann gefälligst mitspielen..tun sie natürlich auch. Hoffentlich ist das nächste wieder besser...

Mitsuela – 20.06.2018
Wundervoll ich habe mich riesig gefreut das es bei den Leoparden weitergeht, bin einfach begeistert von dieser Geschichte

Ähnliche Titel wie „Entfesselte Göttin“

Netzsieger testet Skoobe