Magisches Feuer

Ein Shapeshifter-Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Mystery & Vampire

356 Bewertungen
4.60112

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magisches Feuer“

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Leopardenmenschen!

Nach »Wilde Magie« legt die internationale Bestsellerautorin Christine Feehan ihr neues Meisterwerk vor und entführt ihre Leser in ein leidenschaftliches Abenteuer um die Gestaltwandler, die sich – halb Mensch, halb Tier – in gefährliche Raubtiere verwandeln können. Einer von ihnen, Jake, nach außen hin ein eiskalter Geschäftsmann, trifft in einem schicksalhaften Augenblick auf die schöne Emma. Scheinbar haben er und die einfühlsame junge Frau nichts gemeinsam – doch auch Emma hütet ein Geheimnis ...

Der Milliardär Jake Bannaconni hat eine schwere Kindheit hinter sich: Nachdem er die Erwartungen seiner grausamen Eltern, seine magischen Fähigkeiten zu nutzen, nicht erfüllen konnte, vereinsamte er zunehmend. Was seine Eltern jedoch nicht wissen – Jake verbirgt seine gestaltwandlerische Gabe bewusst vor ihnen. Mit seiner Volljährigkeit tritt er das Erbe seines Großvaters an und wird zu einem äußerst erfolgreichen, aber auch skrupellosen Geschäftsmann. Er hat sein Leben scheinbar im Griff, bis es zu einem dramatischen Autounfall kommt und er der schönen Emma begegnet. Er verfällt der jungen Witwe und öffnet zum ersten Mal in seinem Leben einer anderen Person sein Herz. Trotz ihrer ungleichen Beziehung entbrennt eine glühende Leidenschaft, die sowohl Emma als auch Jake vor eine schwere Wahl stellt.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 404

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Magisches Feuer“

dani – 25.01.2019
Giusy – 25.09.2018
Schöne Geschichte nur etwa langarmig! Ständiges wiederholen...... bin gespannt auf die anderen teile

Caline – 07.11.2017
Wölfchen – 07.06.2017
Super spannend und erotisch.

Kerstin Thelen – 11.05.2017
Auch das ist ein Must Have. kann ich nur emphehlen. alle Bücher sind fesselnd.

Elke – 21.06.2016
Es passieren schon genügend grausame Dinge auf der Welt, hier brauche ich das nicht als Handlung ...

Babsie – 14.05.2016
👍🏻👍🏻👍🏻

Taemmlerin – 06.05.2016
Gutes Buch hat mich von Anfang bis zum Ende gefesselt!!!

Petra – 21.02.2016
Am Anfang und Ende sehr spannend. Teilweise wurden die Sexszenen zu lang, irgendwann ist auch gut gewesen 😀

soer – 21.12.2015
Klasse! Viel besser als band eins , welches ich nach wenigen Seiten ausgelassen habe...

Ähnliche Titel wie „Magisches Feuer“

Netzsieger testet Skoobe