Tanz der Wildnis

Die Leopardenmenschen-Saga 9 - Roman

Christine Feehan

Low Fantasy

108 Bewertungen
4.12963

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tanz der Wildnis“

Nach langen Jahren im Dschungel von Borneo, wo er zu einem ebenso eleganten wie tödlichen Kämpfer ausgebildet wurde, kehrt Gestaltwandler Joshua Tregre in seine Heimat Louisiana zurück. Auch wenn Joshuas Instinkte messerscharf sind, so ist es doch der Leopard in ihm, der vor ihm erkennt, dass die geheimnisvolle Sonia seine Seelengefährtin sein könnte. Noch während Joshua um Sonia wirbt, gerät diese ins Visier eines Verbrechersyndikats. Joshua muss über seine Grenzen hinausgehen, um seine große Liebe vor den skrupellosen Gangstern zu retten ...

  • Sexy, magisch, wild – der neue Band der Leopardenmenschensaga übertrifft jede erotische Fantasie
  • Gestaltwandler Joshua Tregre ist ein perfekt ausgebildeter Kämpfer von tödlicher Schönheit und Eleganz. Doch als er der Liebe begegnet, ist er machtlos …
  • Über 1,5 Millionen verkaufte Christine-Feehan-Bände im deutschsprachigen Raum [Stand: 01/2021]

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 375

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Tanz der Wildnis“

Barbara B. – 10.08.2022
Zuviele Sexscenen. Etwas weniger wäre genug gewesen.

Sunnymoon33 – 07.08.2022
Das war mit Sicherheit das letzte Buch welches ich von dieser Autorin gelesen hab. Grotteschlecht, schlimmer gehts nicht. Ich weiß garnicht, wo dieses Frauenbild heutzutage noch her kommt

Manuela – 21.07.2023
ich liebe alle Bücher dieser Autorin, habe ihre Bücher schon mehrfach gelesen und kann einfach nicht aufhören...

Ähnliche Titel wie „Tanz der Wildnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen