Wildes Begehren

Die Leopardenmenschen-Saga 3 - Roman

Christine Feehan

Dark Romance & Romantasy

271 Bewertungen
4.58303

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wildes Begehren“

Leidenschaftlich, wild, geheimnisvoll

Nach »Wilde Magie« und »Magisches Feuer« nimmt Christine Feehan in »Wildes Begehren« die Leser erneut mit in die faszinierende Welt der Leopardenmenschen und erzählt eine atemberaubende Geschichte voller Gefahren und Leidenschaften.

Conner Vega flüchtete einst in die USA, weil er die schwerste Schuld auf sich geladen hatte, die es den Gesetzen des Dschungels zufolge für einen Leopardenmenschen gibt: Er betrog seine Gefährtin. Doch nun muss er in seine Heimat, den Regenwald Panamas, zurückkehren, um seinen magischen Stamm der Gestaltwandler vor skrupellosen Drogenhändlern zu schützen und den gewaltsamen Tod seiner Mutter zu rächen. Im Zuge seiner Mission trifft Conner auch Isabeau Chandler wieder – die Leopardenfrau, die er vor Jahren hinterging, obwohl er sich für die Ewigkeit an sie gebunden hatte. Isabeau hasst Conner mit jeder Faser ihres Herzens, dennoch ist das Band ihrer Liebe nicht völlig durchtrennt. Und tatsächlich überwältigt das Feuer der Leidenschaft die beiden erneut. Doch Conners Mission fordert ihm alles ab. Als sich die Situation zuspitzt, steht er am Scheideweg. Wird er Isabeau erneut verraten?

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 401

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Wildes Begehren“

Schöne Geschichte, manchmal etwas langatmig

tolles Buch! schöne Geschichte! zwar war es am Anfang gleich irgendwie zuende wenn man aber weiter lest kommt noch eine schöne story! keine nerviges hin und her sondern wirkliche Ehrlichkeit! süßes Ende! lohnt sich zu lesen ;)

Alexandra – 07.06.2016
Ich liebe diese Bücher!

Elisabeth1955 – 12.06.2016
Ein wunderschönes Buch

Caline – 08.11.2017
Großartig. Auch beim zweiten mal genau so toll wie beim ersten mal.

Wölfchen – 12.06.2017
Super spannend und erotisch. Eine tolle Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Wildes Begehren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen