Wildes Begehren

Die Leopardenmenschen-Saga 3 - Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Mystery & Vampire

236 Bewertungen
4.5763

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wildes Begehren“

Leidenschaftlich, wild, geheimnisvoll

Nach »Wilde Magie« und »Magisches Feuer« nimmt Christine Feehan in »Wildes Begehren« die Leser erneut mit in die faszinierende Welt der Leopardenmenschen und erzählt eine atemberaubende Geschichte voller Gefahren und Leidenschaften.

Conner Vega flüchtete einst in die USA, weil er die schwerste Schuld auf sich geladen hatte, die es den Gesetzen des Dschungels zufolge für einen Leopardenmenschen gibt: Er betrog seine Gefährtin. Doch nun muss er in seine Heimat, den Regenwald Panamas, zurückkehren, um seinen magischen Stamm der Gestaltwandler vor skrupellosen Drogenhändlern zu schützen und den gewaltsamen Tod seiner Mutter zu rächen. Im Zuge seiner Mission trifft Conner auch Isabeau Chandler wieder – die Leopardenfrau, die er vor Jahren hinterging, obwohl er sich für die Ewigkeit an sie gebunden hatte. Isabeau hasst Conner mit jeder Faser ihres Herzens, dennoch ist das Band ihrer Liebe nicht völlig durchtrennt. Und tatsächlich überwältigt das Feuer der Leidenschaft die beiden erneut. Doch Conners Mission fordert ihm alles ab. Als sich die Situation zuspitzt, steht er am Scheideweg. Wird er Isabeau erneut verraten?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 401

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Wildes Begehren“

dani – 01.02.2019
Caline – 08.11.2017
Großartig. Auch beim zweiten mal genau so toll wie beim ersten mal.

Wölfchen – 12.06.2017
Super spannend und erotisch. Eine tolle Geschichte.

Elisabeth1955 – 12.06.2016
Ein wunderschönes Buch

Alexandra – 07.06.2016
Ich liebe diese Bücher!

Petra – 09.03.2016
Schöne Geschichte, manchmal etwas langatmig

huli – 17.10.2013
tolles Buch! schöne Geschichte! zwar war es am Anfang gleich irgendwie zuende wenn man aber weiter lest kommt noch eine schöne story! keine nerviges hin und her sondern wirkliche Ehrlichkeit! süßes Ende! lohnt sich zu lesen ;)

Ähnliche Titel wie „Wildes Begehren“

Netzsieger testet Skoobe