Wilde Magie

Die Leopardenmenschen-Saga 1 - Roman

 

Serie

Fantasy

155 Bewertungen
4.2452

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wilde Magie“

Magisch, erotisch, wild!

In ihrer neuen, atemberaubenden Saga entführt die „New York Times”-Bestsellerautorin ihre Leser in den Urwald von Borneo und erweckt ein ganz besonderes Volk zum Leben: Halb Mensch, halb Tier, können sie sich in gefährliche Raubtiere verwandeln. Doch dann dringt eine junge Frau in ihr Revier ein, und es beginnt ein gefährliches Spiel mit wilder Sinnlichkeit und animalischer Erotik ...

Die schöne Rachel Lospostros ist auf der Flucht vor der eigenen Vergangenheit. Nur knapp entkommt sie einem Anschlag und wird daraufhin von einem geheimnisvollen Fremden gejagt. Sie flieht von Kontinent zu Kontinent, bis sie schließlich die undurchdringlichen Tiefen des Dschungels von Borneo erreicht. Hier hofft sie, endlich den langersehnten Schutz und Frieden mit sich selbst zu finden. Schon bald stößt sie auf den jungen Rio Santana, einen wilden Eingeborenen, der selbst Träger eines dunklen Geheimnisses ist. Dieser hält sie jedoch für einen Feind und greift sie an. Im Kampf wird Rachel von seinem Hausleoparden schwer verletzt, aber anstatt sie zu töten, kümmert sich Rio um die sinnliche Fremde und pflegt sie hingebungsvoll gesund. Getrieben von einem unstillbaren erotischen Verlangen zueinander, ahnen Rachel und Rio mehr und mehr, dass sie eine ganz besondere Gabe eint ...

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als sechzig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten stehen. Auch in Deutschland ist sie mit ihrer Schattengänger-Serie, den Drake-Schwestern und der Sea-Haven-Saga äußerst erfolgreich.

 

Weitere eBooks aus der Serie

Sehen Sie alle Bücher der Serie

6 Kommentare zu „Wilde Magie“

– 25.01.2016

ich weis nicht was die erste geschichte sein soll da fehlte was

– 24.12.2014

Seite 204 und bisher nur Softporno

Zuwenig Lebenszeit für solchen Unsinn!

Nichts gegen eine gute Portion Erotik im Fantasyroman aber es sollte schon auch Roman dabei sein.

– 14.06.2014

war eigentlich nicht schlecht dass Buch. nur verstehe ich nicht ganz, für was die erste kurze Geschichte war. die hatte mit der eigentlichen Geschichte gar nix zu tun. Aber sonst wirklich ein gutes Buch.

– 10.10.2012

komisch

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was die erste Geschichte mit der Anderen zu tun hat. Da gab es keinen Übergang oder vielleicht habe ich ihn verpasst. Von Feehan habe ich bereits andere Bücher gelesen, die mir weitaus besser gefallen haben. Das war nix.

Ähnliche Bücher wie „Wilde Magie“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe 5 Sterne bei Trustpilot