Blinder König

Black Dagger 14 - Roman

Serie 

Serie

J. R. Ward

Mystery & Vampire

364 Bewertungen
4.70604

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blinder König“

Düster, erotisch, unwiderstehlich – BLACK DAGGER macht süchtig!

Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die besten Krieger der Vampire haben sich zur Bruderschaft der BLACK DAGGER zusammengeschlossen, um sich mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen. Ihr grausamster Kampf ist jedoch die Entscheidung zwischen unbarmherziger Pflicht und glühender Leidenschaft ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Blinder König“

Wölfchen – 09.02.2018
Immer noch eine tolle Geschichte. Zwischen drin mal etwas langatmig aber sehr glaubhaft beschrieben. Ich hole mir gleich den nächsten Teil.

dani – 04.01.2018
Ich verfolge die Geschichten aller Brüder!

"Anonymous" – 02.12.2016
super teil. doch john macht einen fertig....man man...und ich finde, dass die autorin oft den protagonisten viel zu wenig zeit lässt....das geht oft sehr schnell bei allen....aber ich liebe alles trotzdem...ist halt nur der wunsch, etwas mehr szenen, romantik und interaktion zwischen den protagonisten zu erfahren und nicht immer aus ihrer welt gerissen zu werden.....aber trotzdem...die autorin ist wirklich sehr gewieft mit ihren vielen ideen und wie sie einen immer mehr in diese black dagger welt einzieht :) die ganze reihe ist sehr empfehlenswert, für fantasyleser die gern von allem etwas haben

PepperAnn – 19.07.2015
Nach einem, meiner Meinung nach, schwachen Teil um Phury war dieser wieder viel besser. Aber wer bitte liest bei den Büchern Korrektur???

claudi – 06.07.2012
Gut Wrath finde ich toll, aber John fängt an mich zu nerven. Mal sehen wie es weitergeht....

Ennilyn – 09.03.2012
Ordentlich was los Ja, es ist wieder viel los in diesem Buch. Gut so. Neben Rehv spielt auch Wrath wieder eine Rolle. Noch besser! Insgesamt finde ich aber, das die Kurzbeschreibungen immer viel mehr versprechen. Es wird immer etwas zu sehr aufgebauscht, aber naja.

Ingrid Escherle – 08.11.2020
Dieser Band der Reihe hat mir nach dem 1. Band bisher am Besten gefallen. Obwohl ich sagen muss, dass diese Geschichten um die Bruderschaft von einer grenzenlosen Fantasie zeugen. Danke für viele wunderbar e Lesestunden.

Ähnliche Titel wie „Blinder König“

Netzsieger testet Skoobe