Blinder König

Black Dagger 14 - Roman

J. R. Ward

Dark Romance & Romantasy

402 Bewertungen
4.69652

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blinder König“

Düster, erotisch, unwiderstehlich – BLACK DAGGER macht süchtig!

Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die besten Krieger der Vampire haben sich zur Bruderschaft der BLACK DAGGER zusammengeschlossen, um sich mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen. Ihr grausamster Kampf ist jedoch die Entscheidung zwischen unbarmherziger Pflicht und glühender Leidenschaft ...

Über J. R. Ward

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Blinder König“

Ennilyn – 09.03.2012
Ordentlich was los Ja, es ist wieder viel los in diesem Buch. Gut so. Neben Rehv spielt auch Wrath wieder eine Rolle. Noch besser! Insgesamt finde ich aber, das die Kurzbeschreibungen immer viel mehr versprechen. Es wird immer etwas zu sehr aufgebauscht, aber naja.

claudi – 06.07.2012
Gut Wrath finde ich toll, aber John fängt an mich zu nerven. Mal sehen wie es weitergeht....

PepperAnn – 19.07.2015
Nach einem, meiner Meinung nach, schwachen Teil um Phury war dieser wieder viel besser. Aber wer bitte liest bei den Büchern Korrektur???

"Anonymous" – 02.12.2016
super teil. doch john macht einen fertig....man man...und ich finde, dass die autorin oft den protagonisten viel zu wenig zeit lässt....das geht oft sehr schnell bei allen....aber ich liebe alles trotzdem...ist halt nur der wunsch, etwas mehr szenen, romantik und interaktion zwischen den protagonisten zu erfahren und nicht immer aus ihrer welt gerissen zu werden.....aber trotzdem...die autorin ist wirklich sehr gewieft mit ihren vielen ideen und wie sie einen immer mehr in diese black dagger welt einzieht :) die ganze reihe ist sehr empfehlenswert, für fantasyleser die gern von allem etwas haben

Wölfchen – 09.02.2018
Immer noch eine tolle Geschichte. Zwischen drin mal etwas langatmig aber sehr glaubhaft beschrieben. Ich hole mir gleich den nächsten Teil.

Ich verfolge die Geschichten aller Brüder!

Ingrid Escherle – 08.11.2020
Dieser Band der Reihe hat mir nach dem 1. Band bisher am Besten gefallen. Obwohl ich sagen muss, dass diese Geschichten um die Bruderschaft von einer grenzenlosen Fantasie zeugen. Danke für viele wunderbar e Lesestunden.

Wieder eine wirklich gute und spannende Fortsetzung. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

Ähnliche Titel wie „Blinder König“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen