Perry Rhodan 3: Der Unsterbliche (Silberband)

3. Band des Zyklus "Die Dritte Macht"

K.H. Scheer Clark Darlton Kurt Mahr K. H. Scheer

Perry Rhodan (Silberbände)

62 Bewertungen
4.51613

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perry Rhodan 3: Der Unsterbliche (Silberband)“

Mit aller Kraft stehen Perry Rhodan und seine Gefährten den Bewohnern des Wega-Systems bei, die rund 27 Lichtjahre von der Erde entfernt leben und von den echsenhaften Topsidern angegriffen werden. Immer wieder stoßen sie auf ein geheimnisvolles "galaktisches Rätsel" und auf Berichte über uralte Wesen, "die länger als die Sonne leben". Die Spur führt angeblich zum mysteriösen Planeten des ewigen Lebens.

Der Weg dorthin ist aber mit tödlichen Gefahren gepflastert, die zu überwinden den ganzen Mut und alle Intelligenz der irdischen Raumfahrer in Anspruch nimmt. Die Reise mit der STARDUST II geht unter anderem in ferne Vergangenheit, auf eine Welt mit energiesaugenden Wesen und auf den Planeten Tramp - dort schmuggelt sich ein kleiner, frecher Mausbiber namens Gucky an Bord des terranischen Raumschiffes.

Zuletzt erreichen Rhodan und seine Begleiter die seltsame Welt Wanderer, die sich als Heimat eines Unsterblichen erweist. Perry Rhodan wird mit einer unheimlichen Existenzform konfrontiert und muss Gefahren überstehen, die Zeit und Raum umspannen ...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 369

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Perry Rhodan 3: Der Unsterbliche (Silberband)“

Seufz, ich habe Perry Rhodan als 15jähriger verschlungen. Leider ist mir nun als über 50jähriger die damalige Begeisterung abhanden gekommen. Oder ich werde alt .

Ähnliche Titel wie „Perry Rhodan 3: Der Unsterbliche (Silberband)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen