Perry Rhodan 21: Straße nach Andromeda (Silberband)

Erster Band des Zyklus "Die Meister der Insel"

 

Serie

Perry Rhodan (Silberbände)

19 Bewertungen
4.3158

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Perry Rhodan 21: Straße nach Andromeda (Silberband)“

Das 25. Jahrhundert: In Jahrzehnten des Wohlstands und des Friedens hat sich die Menschheit auf zahllosen Planeten der Galaxis angesiedelt. Die Terraner glauben an einen unaufhörlichen Fortschritt bis in die ferne Zukunft. Dann aber besucht der riesenhafte Haluter Icho Tolot die Erde. Sein Erscheinen stößt die Menschheit hinein in das bisher größte Abenteuer ihrer Geschichte - der Sprung in die Nachbargalaxis Andromeda.

Icho Tolot liefert Hinweise für die Position des legendären Planeten Kahalo, den die Menschen seit vielen Jahren vergeblich suchen. Hier hofft man Hinweise auf kosmische Geheimnisse zu finden. Perry Rhodan macht sich mit seinem Flaggschiff, der CREST II, auf den Weg. Doch ein gigantischer Transmitter, geformt aus sechs flammenden Sonnen, schleudert das Schiff in den Leerraum zwischen die Galaxien.

Dort erwartet Perry Rhodan und seine Gefährten ein mysteriöses Doppelstern-System. Zweitausend Terraner müssen sich gegen die Fallen im Nichts wehren - ihre Feinde sind die Werkzeuge jener geheimnisvollen Beherrscher Andromedas, die als "Meister der Insel" bezeichnet werden.

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 388


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Perry Rhodan 21: Straße nach Andromeda (Silberband)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe