Perry Rhodan 2: Das Mutantenkorps (Silberband)

2. Band des Zyklus "Die Dritte Macht"

K.H. Scheer Clark Darlton Kurt Mahr K. H. Scheer W. W. Shols

Perry Rhodan (Silberbände) 60 Jahre Perry Rhodan!

67 Bewertungen
4.47761

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perry Rhodan 2: Das Mutantenkorps (Silberband)“

Mit der Technik der menschenähnlichen Arkoniden hat Perry Rhodan die Dritte Macht gegründet, einen Staat, der die zerstrittene Menschheit einen soll. Immer mehr junge Menschen schließen sich seiner Gemeinschaft an, darunter die sogenannten Mutanten. Sie sind die eigentlichen Erben des Atomzeitalters: Mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten können sie Gedanken lesen oder durch feste Materie sehen.

Auf der Venus, wo Rhodan eine uralte Basis der Arkoniden in seinen Besitz gebracht hat, lässt er eine Mutantenschule errichten. Denn nur mit Hilfe der Mutanten kann der Kampf gegen die gefährlichen Individualverformer gewonnen werden, welche die Erde bedrohen.

Dann greifen im Wega-System, nur 27 Lichtjahre von der Erde entfernt, die echsenhaften Topsider die menschenähnlichen Ferronen an. Rhodan eilt den Ferronen zur Hilfe: Mit einem arkonidischen Beiboot, der GOOD HOPE, bricht er zum ersten interstellaren Raumflug der Menschheit auf ...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 368

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Perry Rhodan 2: Das Mutantenkorps (Silberband)“

SILVANA RUFFERT – 02.06.2019
Ich lese diese Bücher immer wieder gerne von neuem. Nichts ist spannender, lustiger und interessanter, als Perry Rhodan.

Robert D. – 03.09.2020
Ich weiss noch, wie mir meine Mutter vor über 40 Jahren den ersten Band mitbrachte und ich seit dieser Zeit immer auf den nächsten gewartet und auch gekauft habe. Zumindest bis Band 126, da ich dann aufgrund Familie und Beruf einfach nicht mehr zum lesen gekommen bin. Nun bin ich auf Skoobe gestossen und fange noch einmal digital von vorne an, was für ein Spaß. Die Tochter ist nun selbständiger und so gönnt man sich auch einfach mal einen Leseabend. Ich kenne nur die Silberbände, die Hefte hatte ich nie in der Hand.

Ähnliche Titel wie „Perry Rhodan 2: Das Mutantenkorps (Silberband)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen