Alpengold - Folge 239

Donat Eschingers Tochter

 

Serie

Rosi Wallner

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alpengold - Folge 239“

Seit dem viel zu frühen Tod seiner geliebten Frau hütet Donat Eschinger seine einzige Tochter Luzia wie seinen Augapfel. Nicht auszudenken, sie würde ihn und den Eschingerhof eines Tages verlassen! Zum Heiraten ist das Madl doch eh noch viel zu jung. Doch dann schwirren Gerüchte durchs Dorf: Ausgerechnet der Aichner-Martin, der spinnerte Ökobauer mit seinen neumodischen Ideen, soll die Luzia umwerben, sogar zusammen gesehen hat man sie schon.
Die eigene Tochter hat Geheimnisse vor ihm? Für Donat Eschinger bricht eine Welt zusammen - und dann beginnt er, im Verborgenen einen Plan zu schmieden. Schließlich muss er Luzia vor dem nichtsnutzigen Hallodri schützen!

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 66


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Alpengold - Folge 239“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe