Lautlose Nacht (Ungekürzte Lesung)

Rosamund Lupton

Hörbuch Psychothriller Thriller Amerika Psychothriller

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lautlose Nacht (Ungekürzte Lesung)“

Eine dramatische Verfolgungsjagd mitten im erbarmungslosen Winter in Alaska
Die englische Physikerin Yasmin fliegt mit ihrer gehörlosen Tochter nach Alaska, um ihren Mann Matt zu treffen, der dort einen Dokumentarfilm dreht. Doch die Polizei empfängt sie mit der entsetzlichen Nachricht, dass Matt weit oben im Polarkreis umgekommen ist. Das kann und will Yasmin nicht glauben. Zusammen mit der zehnjährigen Ruby macht sie sich auf eine lebensgefährliche Reise durch das ewige Eis, um ihn zu finden. Schneestürme, Lawinen, unpassierbare Straßen und die erbarmungslose Kälte sind dabei nur das kleinere Übel. Denn auf der Straße zu den Ölfeldern folgt ihren Reifenspuren ein zweiter LKW, dessen Fahrer die weitaus größere Gefahr darstellt ...

Über Rosamund Lupton

Rosamund Lupton (1964) estudió Literatura Inglesa en la Universidad de Cambridge. Ganó la competición de nuevos guionistas de Carlton Television y fue seleccionada por la BBC para asistir a su curso de nuevos guionistas. También ha formado parte del grupo de escritores del Royal Court Theatre y ha sido columnista y crítica literaria en Literary Review. Vive en Londres junto a su marido y sus dos hijos.


Gelesen von:

Tanja Geke

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2016

Länge:

9 Std. 52 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Lautlose Nacht (Ungekürzte Lesung)“

Ein ganz tolles Hörbuch! Obwohl es immer um die gleichen Themen kreist, habe ich es nicht als eintönig empfunden…Man kann es plötzlich nachempfinden, welche Probleme Gehörlosigkeit und Kälte machen können. Leider hatte ich zum Schluss technische Probleme, so dass ich die letzten Minuten nicht abspielen konnte….

Daniela – 09.03.2024
War OK, aber kaum Spannung

Ähnliche Titel wie „Lautlose Nacht (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen