Der Highlander, der mich verführte

Roman

Monica McCarty

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

169 Bewertungen
4.44379

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Highlander, der mich verführte“

Ein sündiger Kuss, der alles verändern wird – eine unerlaubte Liebe, die alle Grenzen überschreitet.

Ewen Lamont – auch »Der Jäger« genannt – nimmt einen gefährlichen Auftrag an: Er soll einen untergetauchten Boten aufspüren. Aber Ewens Ziel ist kein gewöhnliches, denn er ist seiner Beute schon einmal begegnet – der feurigen Janet, die sich für immer in sein Gedächtnis eingebrannt hat. Nach dem unglücklichen Versuch, ihre Zwillingsschwester zu retten, hat Janet endlich Frieden gefunden. Bis sie auf einen attraktiven Krieger trifft, der sie mit seinen Küssen um den Verstand bringt. Als Gefahr droht, hat Janet keine andere Wahl, als diesem einen Jäger zu vertrauen, der angeblich alles aufspüren kann – vielleicht sogar ihr Herz.

Über Monica McCarty

Monica McCarty studierte Jura an der Stanford Law School. Während dieser Zeit entstand ihre Leidenschaft für die Highlands und deren Clans. Sie arbeitete dennoch mehrere Jahre als Anwältin, bevor sie dieser Leidenschaft nachgab und zu schreiben anfing. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren Kindern in Minnesota.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 340

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Highlander, der mich verführte“

Alles dabei was ein gutes Buch ausmacht 👍🏻🤗 Hat mir gut gefallen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Christiane – 09.08.2016
Blöder Titel, aber gute Geschichte. Bei Weitem kein flacher Liebesroman!

Besser, als der Titel vermuten lässt! Klare Leseempfehlung, Spannung, Romantik, alles drin.

Schöne Geschichte 👍🏿

postman6670 – 20.09.2019
Eine sehr schöne Geschichte, dafür gibt es die fünf Sterne. Was mir weniger gefällt ist, dass scheinbar niemand hier, und auch bei anderen Romanen, Korrektur liest. Das Wort „Körper“ wurde oft „Köper“ geschrieben. Und auf Seite 71 (meine Lesegrösse) stand, dass etwas „aus Deutschland kam und sehr edel war“. Im Jahr 1300 hiess Deutschland noch nicht Deutschland. Dafür ziehe ich einen Stern ab.

Caline – 24.09.2018
So findet jeder Topf seinen Deckel. Romantisch und spannend zugleich

Dubaicity – 20.09.2021
Tolles Buch,sehr spannend

tolle Reihe, schade dass es die nächsten Bände nicht auf deutsch gibt :-(

Ähnliche Titel wie „Der Highlander, der mich verführte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen