Der Highlander, der mich verführte

Roman

Serie 

Serie

Monica McCarty

Romantik

147 Bewertungen
4.40136

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Highlander, der mich verführte“

Ein sündiger Kuss, der alles verändern wird – eine unerlaubte Liebe, die alle Grenzen überschreitet.

Ewen Lamont – auch »Der Jäger« genannt – nimmt einen gefährlichen Auftrag an: Er soll einen untergetauchten Boten aufspüren. Aber Ewens Ziel ist kein gewöhnliches, denn er ist seiner Beute schon einmal begegnet – der feurigen Janet, die sich für immer in sein Gedächtnis eingebrannt hat. Nach dem unglücklichen Versuch, ihre Zwillingsschwester zu retten, hat Janet endlich Frieden gefunden. Bis sie auf einen attraktiven Krieger trifft, der sie mit seinen Küssen um den Verstand bringt. Als Gefahr droht, hat Janet keine andere Wahl, als diesem einen Jäger zu vertrauen, der angeblich alles aufspüren kann – vielleicht sogar ihr Herz.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 340

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Der Highlander, der mich verführte“

isi – 11.05.2020
Alles dabei was ein gutes Buch ausmacht 👍🏻🤗 Hat mir gut gefallen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

postman6670 – 20.09.2019
Eine sehr schöne Geschichte, dafür gibt es die fünf Sterne. Was mir weniger gefällt ist, dass scheinbar niemand hier, und auch bei anderen Romanen, Korrektur liest. Das Wort „Körper“ wurde oft „Köper“ geschrieben. Und auf Seite 71 (meine Lesegrösse) stand, dass etwas „aus Deutschland kam und sehr edel war“. Im Jahr 1300 hiess Deutschland noch nicht Deutschland. Dafür ziehe ich einen Stern ab.

Caline – 24.09.2018
So findet jeder Topf seinen Deckel. Romantisch und spannend zugleich

muska – 21.06.2017
Schöne Geschichte 👍🏿

uerlings – 01.01.2017
Arnie – 01.01.2017
Besser, als der Titel vermuten lässt! Klare Leseempfehlung, Spannung, Romantik, alles drin.

markus – 28.08.2016
Christiane – 09.08.2016
Blöder Titel, aber gute Geschichte. Bei Weitem kein flacher Liebesroman!

Ähnliche Titel wie „Der Highlander, der mich verführte“

Netzsieger testet Skoobe