Krönen

Michelle St.James

Erotische Romane

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krönen“

"Ein perfekter Abschluss dieser Serie!" Kira Baranov wollte immer Anführerin der Bratva sein. Aber nicht so. Lyonya Antonov zu heiraten war eine geschäftliche Entscheidung - bis sie sich verliebte. Jetzt befindet sich Lyon in der Gefangenschaft eines schattenhaften Feindes, und Kira muss den Mann retten, den sie liebt. Lyon Antonov schwor, dass er alles tun würde, um Kira und ihr ungeborenes Kind zu schützen. Dann nahm ihn eine Armee tödlicher russischer Verbrecher gefangen. Geschlagen und blutverschmiert denkt er nur an Flucht – und Rache an denen, die es gewagt haben, ihn von der schönen, wilden Frau zu trennen, die zu seiner Welt geworden ist. Aber die Flucht vor seinen russischen Entführern ist nur der Anfang. Lyon hinterlässt eine Spur aus Leichen und entdeckt, dass jemand anderes die ganze Zeit die Fäden gezogen hat. Jetzt müssen er und Kira sich entscheiden: das Imperium, für das sie so viele Opfer gebracht haben - oder die Liebe ihres Lebens? Lob für die Serie WILDES IMPERIUM _________________________ ★★★★★ "Ich liebe es! Ich liebe es!! Ich liebe es!" ★★★★★ "Man muss es einfach lesen!" ★★★★★ "Omg! Heiß, temperamentvoll und dramatisch!" ★★★★★ "HEISS! HEIß! HEISS !!" ★★★★★ "... spannend und fesselnd ..." ★★★★★ "Eine intensive und fesselnde Geschichte von der ersten Seite an!!!" ★★★★★ "Mein Herz hat nicht aufgehört zu klopfen und ich habe dieses Buch schon vor Tagen beendet!" ★★★★★ "... Lesen Sie es von vorne bis hinten an einem Tag!" ★★★★★ "Die Seiten standen in Flammen ..." ★★★★★ "Diese Autorin WEISS, wie man seine Leser fesselt." ★★★★★ "Die sexuelle Spannung zwischen Lyon und Kira hat mich schwindelig gemacht und die ganze Zeit angemacht!" ★★★★★ "Heiliger Himmel - Michelle hat es wieder getan!" ★★★★★ "Wow oh Wow!" ★★★★★ "... so intensiv!" ★★★★★ "Hat mich atemlos gemacht! ES WAR SO TOLL!!" ★★★★★ "Heiliges Wow!" ★★★★★ "Die Bratva sah noch nie so gut aus." ★★★★★ "Häusliche Glückseligkeit war noch nie heißer." ★★★★★ "Ein weiterer bemerkenswerter Wirbelwind aus Gefühlen." ★★★★★ "Ahhhhhh ... meine Nerven sind im Eimer!"

Verlag:

Blackthorn Press

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Krönen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen