Auge um Auge - Collateral Damage

Ein Arranged Marriage Mafia Romance Duett

Natasha Knight

Erotische Romane

85 Bewertungen
4.52941

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auge um Auge - Collateral Damage“

Dieses Set beinhaltet Auge um Auge - Collateral & Leben für ein Leben - Damage und ist die komplette Geschichte des Collateral Damage Duetts.

Gabriela

Stefan Sabbioni stand an meinem sechzehnten Geburtstag uneingeladen in meinem Schlafzimmer. Er verbarg sich im Schatten, roch nach Whiskey und Tod und legte mir eine zerbrochene, blutverkrustete Halskette um den Hals. Ich dachte, er würde mich damit erdrosseln.

In dieser Nacht hinterließ er eine Nachricht für meinen Vater. Er sagte, er käme zurück, um etwas Wertvolles mitzunehmen.

Ich überbrachte diese Nachricht nie. Jetzt, zwei Jahre später, ist er wieder da und ich frage mich, ob die Dinge anders gelaufen wären, wenn ich es meinem Vater gesagt hätte. Denn jetzt versteckt sich Stefan nicht mehr in irgendwelchen Schatten.

Er ist gekommen, um sein Versprechen einzulösen. Er ist hier, um etwas Kostbares zu holen. Mich.

Stefan

Marchese hat die Tragödie rund um meine Familie eingefädelt. Ich werde ihn nicht nur in die Knie zwingen. Ich werde ihn für das, was er getan hat, begraben.

Ihm seine Tochter zu nehmen ist nur der Anfang. Ich werde es tun, obwohl ich weiß, dass ich damit einen Krieg beginne. Ich werde es in dem Wissen tun, dass meine Feinde seine Verbündeten werden. Sie werden vor nichts Halt machen, um mich zu zerstören, und er wird vor nichts Halt machen, um Gabriela zurück zu bekommen.

Ich habe mich noch nie vor einem Krieg gescheut. Ich bin nicht nett und teile mein Spielzeug nicht. Ich zerstöre dich, wenn du anfasst, was mir gehört.

Und sie gehört ganz sicher mir.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 394

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Auge um Auge - Collateral Damage“

else-anna – 21.04.2022
Gut zu lesen zwischendurch leider doch anstrengend

👍👍👍👍👍 ❤️❤️❤️❤️❤️ 🌹🌹🌹🌹🌹 👍👍👍👍👍

ich liebe diese Art von Büchern freue mich auf Mehr

Ich mag das Buch "Augr um Auge" sehr. Schöne Geschichte, die spannend zugleich ist!

Bücherwürmchen – 09.01.2024
Super gut geschrieben. Spannend, emotional explosiv. Toll !!

Ähnliche Titel wie „Auge um Auge - Collateral Damage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen