Eine Schlinge um ihren Hals

Natasha Knight

Erotische Romane

54 Bewertungen
4.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Schlinge um ihren Hals“

Scarlett

Cristiano ist mein Feind. Aber er ist auch der einzige Mann, bei dem ich mich je sicher gefühlt habe. Beschützt.

Aber ich darf nicht vergessen, dass er mich nur aus einem Grund geheiratet hat. Rache. Ich soll die Verbindung zu seinen wahren Feinden sein.

Ich muss mich daran erinnern, dass er nicht der Held dieser Geschichte ist. Seine Hände sind voller Blut. Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen.

Cristiano

Ich dachte, ich würde Scarletts Vergangenheit kennen, aber ich wusste gar nichts.

Ich dachte, ich würde die schlimmsten Monster kennen, aber ich hatte noch nichts gesehen.

Manchmal muss man sich selbst belügen, um zu überleben.

Manchmal sind die, die dir am nächsten stehen, diejenigen, die dir ein Messer in den Rücken rammen.

Zu oft sind es die Unschuldigen, die für deine Fehler bezahlen. Für deine Weigerung, die Wahrheit zu sehen.

Ich darf Scarlett nicht für meine Fehler bezahlen lassen.

Aber vielleicht bin ich zu spät, um es zu verhindern.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Eine Schlinge um ihren Hals“

❤️❤️❤️❤️❤️ Wie der Teil der Serie zuvor 😍😍😍😍😍 PERFEKT 😘😘😘😘😘 Ab zum nächsten Teil 🥰🥰🥰🥰🥰 Und somit zum letzten Teil 😍😍😍😍😍 Hurra ❤️❤️❤️❤️❤️

Bücherwürmchen – 22.05.2023
Ganz ok, teilweise ziemlich brutal

Eine Liebesgeschichte mit Happy End. Sehr spannend, einige Stellen sind sehr grausam😳

Ähnliche Titel wie „Eine Schlinge um ihren Hals“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen