Verführt von einem Lord

Roman

Robin Schone

14 Bewertungen
4.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verführt von einem Lord“

Er entfacht eine Leidenschaft in ihr, die sie beide verbrennen könnte: Der Regency-Roman »Verführt von einem Lord« von Robin Schone eBook bei dotbooks.

London, im 19. Jahrhundert. Ein vollkommenes Symbol der Tugend – als Tochter des Premierministers und Ehefrau eines einflussreichen Mannes hat sich Lady Elizabeth niemals einen Fehltritt erlaubt. Doch dann begegnet sie Lord Ramiel Safyre: Seine glühenden Blicke entfachen eine unstillbare Sehnsucht in ihr – nach ungezähmter Leidenschaft, die in ihrer lieblosen Ehe bisher nie eine Rolle spielte. Um ihren Mann zurückzugewinnen, unterbreitet sie Ramiel daher ein gewagtes Angebot: Er soll Elizabeth die Kunst der Verführung leeren. Aber ist sie bereit, dafür alles aufs Spiel zu setzen … sogar ihr Herz?

»Ein unglaublich sinnlicher Roman, der Sie lange nicht loslassen wird!« Affaire de Cœur

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Liebesroman »Verführt von einem Lord« von Romance-Bestseller-Autorin Robin Schone lockt mit purer Leidenschaft und Romantik. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 351

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Verführt von einem Lord“

Ehrliche Meinung – 31.10.2023
Wenn man sieht, wie heutzutage aus einem Strickmuster ganze Serien von Büchern gestrickt werden, ohne sich mit einem Übermaß an Kreativität zu belasten, ist es mehr als verständlich, dass solche bemerkenswerten Bücher nach 20 oder 30 Jahren wieder neu veröffentlicht werden. Dies ist eine gut erzählte , phantasievolle, erotisch berührende Geschichte und - was heute nicht mehr selbstverständlich ist - ohne Schreibfehler!

Ich habe nur selten ein Buch mit sexuellem Schwerpunkt gelesen, dass so poetisch und schön auf die "schönste Nebensache der Welt" einging.

Spitzrüssler – 15.10.2022
Ich liebe dieses Buch schon seit 19 Jahren, ich kenne es noch unter dem Titel "Der Duft der Leidenschaft". Es ist und bleibt mein absolutes Lieblingsbuch.

Ähnliche Titel wie „Verführt von einem Lord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen