Robin Schone

Robin Schone begann schon mit 15 Jahren romantische Geschichten zu schreiben, heute ist sie eine gefeierte amerikanische Bestsellerautorin, deren Bücher in viele Sprachen übersetzt wurden. Für ihre stets außergewöhnlichen und beliebten historischen Liebesromane wurde sie 2008 von der Romantic Times ausgezeichnet. Robin Schone lebt mit ihrem Mann in den USA.

Die Website der Autorin: robinschone.today/

Bei dotbooks veröffentlichte Robin Schone ihre Dark-Victorian-Romance-Romane »House of Passion – Der Club der verbotenen Lüste«, »Silk and Sin– Ein unmoralisches Angebot«, »Silk and Sin – Ein gefährliches Spiel«, »Dark Fire – Das Erwachen der Leidenschaft« und »Verführt von einem Lord«.

Entdecke die Titel von Robin Schone und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Robin Schone

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Robin Schone ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos