In my darkest Dreams

Melody Adams

9 Bewertungen
3.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In my darkest Dreams“

Journalismus über paranormale Aktivitäten liegt mir im Blut. Doch es geht mir nicht darum zu beweisen, dass es Paranormales gibt. Im Gegenteil. Ich untersuche mysteriöse Vorkommen und beweise, dass sie nicht übernatürlich, sondern ganz wissenschaftlich zu erklären sind. Mein neuestes Project verspricht besonders aufregend zu werden. Rentworth House. Seit etwa hundert Jahren soll es in diesem Haus spuken. Mysteriöse Todesfälle machten in den letzten Jahrzehnten Schlagzeilen. Ich glaube nicht an Übernatürliches. Für alles gibt es eine logische Erklärung. Vier Wochen muss ich in dem Haus aushalten und herausfinden, was hinter dem angeblichen Spuk steckt.
Bereits am ersten Tag beginne ich zu glauben dass doch mehr hinter den Geschichten um Rentworth House steckt. Eine unsichtbare Macht hindert mich daran, das Haus zu verlassen. Seltsame Dinge geschehen. Und dann mein unheimlicher und unsichtbarer Besucher. Er weckt eine tiefe Angst in mir, und doch auch ungeahnte Lust. Er sagt, bald wäre ich sein. Trotz meiner tiefen Furcht falle ich in seinen dunklen Bann. Shavar ist mein Schicksal. Ein Fluch bindet mich an ihn. Ich bin ihm versprochen, als seine Braut, seine Königin und seine Sklavin. Ich weiß, es gibt kein Entkommen. Er wird mich besitzen und ein Teil von mir will ihm gehören, will sich ihm unterwerfen. Wir sind einander bestimmt. Für die Ewigkeit.

Über Melody Adams

Melody Adams liest so ziemlich alles, was ihr in die Finger kommt, doch am Liebsten mit viel Liebe und einem Schuss Erotik. Dabei geht es durch (fast) alle Genres, vom New Adult bis zur Science Fiction Romance. Sie schreibt, was sie auch gerne liest und hofft, mit ihren Büchern möglichst viele Leser begeistern zu können.
Wenn Melody nicht schreibt oder liest, ist sie gern in den Highlands unterwegs, kocht oder backt und spendet ein wenig Quality-Time mit Ihrer Familie. Sie ist ein absoluter Fan der Vampire Diaries und sieht auch sonst gerne Vampirefilme oder Serien oder alles andere Übernatürliche.
Musikalisch geht es bei ihr wie beim Lesen durch alle Genres. So hört sie neben HIM, Evanescence, Hoobastank, Trapt, Daughtry, 3 Doors Down und Breaking Benjamin auch Musiker wie Adrian von Ziegler und Loreena McKennitt.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In my darkest Dreams“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe