Dread

Serie 

Serie

Melody Adams

14 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dread“

***** Jubiläumsausgabe BAND 40 - nur 1,99 *****
**********
Dread gilt als der gefährlichste unter den drei aus der Sicherheitsverwahrung ausgebrochenen Aliens. Das Implantat, welches sein Biest unterdrücken soll, wirkt bei ihm nicht und er ist unberechenbar. Als er auf der Flucht den panischen Schrei einer Frau in Not hört, weiß sein Biest sofort: Jemand tut unserer Gefährtin weh. Dread eilt der Frau zu Hilfe. Er muss sie davon überzeugen, dass sie sein ist. Doch Jolana ist alles andere als Willens. Wird Dread sie auf der Flucht vor Hunter und seinem Team doch davon überzeugen können, dass er genau das ist, was sie braucht?
**********
Jolana ist mit ihrem Freund Greg auf einer Tour durch die Wildnis von Montana. Eines hat die Tour ihr deutlich gemacht. Greg und sie passen einfach nicht zusammen. Als er sie auch noch im Dunklen mitten in der Wildnis zurücklässt und sie in die Arme von drei gewalttätigen Schwerkriminellen läuft, scheint ihr Schicksal besiegelt. Doch ein Biest eilt ihr zur Hilfe. Nicht, dass sie nicht dankbar für die Rettung wäre, doch dass der riesenhafte Alien vehement behauptet, sie wäre sein und nicht willens ist, sie gehen zu lassen, geht ihr wirklich gegen den Strich. Wie lange wird sie sich gegen den Bund, von dem der Alien die ganze Zeit faselt, wehren können?

Über Melody Adams

Melody Adams liest so ziemlich alles, was ihr in die Finger kommt, doch am Liebsten mit viel Liebe und einem Schuss Erotik. Dabei geht es durch (fast) alle Genres, vom New Adult bis zur Science Fiction Romance. Sie schreibt, was sie auch gerne liest und hofft, mit ihren Büchern möglichst viele Leser begeistern zu können.
Wenn Melody nicht schreibt oder liest, ist sie gern in den Highlands unterwegs, kocht oder backt und spendet ein wenig Quality-Time mit Ihrer Familie. Sie ist ein absoluter Fan der Vampire Diaries und sieht auch sonst gerne Vampirefilme oder Serien oder alles andere Übernatürliche.
Musikalisch geht es bei ihr wie beim Lesen durch alle Genres. So hört sie neben HIM, Evanescence, Hoobastank, Trapt, Daughtry, 3 Doors Down und Breaking Benjamin auch Musiker wie Adrian von Ziegler und Loreena McKennitt.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Dread“

X – 23.11.2022
Die ersten Zweidrittel haben mir gut gefallen. Da war eine ganz spezielle Dynamik mit einem erfrischenden Schlagabtausch zwischen Dread und Jolana. Jedoch fand ich das Ende ziemlich mies. Es ging alles ziemlich überstürzt. Erst hat sie noch Einwände und sträubt sich ihm gegen über, dann überfällt er sie im Schlaf beißt sie und zack! Liebe? Ne ich glaube da war schon wieder Freitag und jemand wollte Feierabend machen...

Ähnliche Titel wie „Dread“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe