Tower

Serie 

Serie

Melody Adams

16 Bewertungen
4.5625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tower“

Daphne hat keine Ahnung, wie lange sie schon mit ihrem Sohn in Gefangenschaft gelebt hat, als sie von der Australien Federal Police und einigen Alien Breeds befreit wird. Da ihr Sohn zur Hälfte Alien Breed ist, soll sie von nun an auf Eden leben. Der hünenhafte Alien Breed der sie befreit hatte, und der behauptet, sie sei seine Gefährtin, weckt Gefühle in ihr. Doch nach dem, was in ihrer Gefangenschaft geschehen ist, kann sie sich einfach keinem Mann mehr öffnen. Erst recht keinem Alien Breed. Auch wenn Tower sich als sanfter Riese erweist und eine innige Beziehung zu ihrem Sohn Dillon aufbaut. Zudem fällt Daphne in eine tiefe Depression als der jahrelange Druck, stark für ihren Sohn zu sein, endlich von ihren Schultern genommen wird. Kann Holly ihr helfen, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen?

Als Tower davon hört, dass eine menschliche Frau mit einem Kind in dem Labor gefangen gehalten wird, aus dem Satan geflohen war, entscheidet er, dass er bei der Befreiungsaktion dabei sein will. Er rechnet nicht damit, dass die Frau sich als seine Gefährtin erweisen könnte. Oder das er so eine tiefe Beziehung mit ihrem Sohn aufbauen würde. Daphnes seelische Wunden von dem, was ihr widerfahren ist, sind jedoch viel tiefer, als es zuerst den Anschein hat. Tower weiß, dass es viel Zeit brauchen wird, bis seine Gefährtin sich öffnen kann. Doch wenn Tower eines hat, dann ist es Geduld. Daphne und Dillon sind sein. Egal wie lange er dafür warten oder was er dafür tun muss.

Über Melody Adams

Melody Adams liest so ziemlich alles, was ihr in die Finger kommt, doch am Liebsten mit viel Liebe und einem Schuss Erotik. Dabei geht es durch (fast) alle Genres, vom New Adult bis zur Science Fiction Romance. Sie schreibt, was sie auch gerne liest und hofft, mit ihren Büchern möglichst viele Leser begeistern zu können.
Wenn Melody nicht schreibt oder liest, ist sie gern in den Highlands unterwegs, kocht oder backt und spendet ein wenig Quality-Time mit Ihrer Familie. Sie ist ein absoluter Fan der Vampire Diaries und sieht auch sonst gerne Vampirefilme oder Serien oder alles andere Übernatürliche.
Musikalisch geht es bei ihr wie beim Lesen durch alle Genres. So hört sie neben HIM, Evanescence, Hoobastank, Trapt, Daughtry, 3 Doors Down und Breaking Benjamin auch Musiker wie Adrian von Ziegler und Loreena McKennitt.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Tower“

X – 27.11.2022
Eigentlich besser als die anderen Teile, aber die Übersetzung hat hier wirklich einfach nur Google Translate gemacht... Zusätzlich war es manchmal ein bisschen wenig Handlung über viele Seiten, aka langweilig.

Ähnliche Titel wie „Tower“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe