Wiedergutmachung der Sünden

A. Zavarelli Natasha Knight

Erotische Romane

100 Bewertungen
4.51

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wiedergutmachung der Sünden“

Mein Mann hasst mich. Aber er ist gleichzeitig der einzige Mann, der mich retten kann.

Entführt von einem Fremden, ist Santiago meine einzige Hoffnung. Nur weiß ich nicht, ob er tot ist oder noch lebt. Und so grausam er auch sein kann, der Gedanke, dass er tot sein könnte, ist unerträglich.

Aber er hat neun Leben, mein Monster.
Er ist noch nicht mit mir fertig. Und bald bin ich zurück im Manor. Eingesperrt in meinem Zimmer. Seiner Gnade ausgeliefert.

Ich weiß, dass ich verabscheut werde.
Ich weiß, dass ich das Antlitz seiner Rache geworden bin.

Aber da ist noch etwas anderes. Etwas zwischen uns. Es ist ein dunkles und verwachsenes Ding. Und es hat seine Krallen um mein Herz gelegt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Wiedergutmachung der Sünden“

Christiane – 04.04.2023
Auf das Wesentliche runtergebrochen ist das kranker Scheiß. Systemischer physischer und psychischer Missbrauch von Frauen wird hier als Unterhaltung verkauft.

❤️❤️❤️❤️❤️ 😍😍😍😍😍 🌹🌹🌹🌹🌹 ❤️❤️❤️❤️❤️

Mirjam – 11.12.2022
klasse geschrieben Teil 1&2 mit viel Spannung ..warte auf den 3.Teil soll im Januar erscheinen

Grausam aber spannend! Warte sehnlich auf die Fortsetzung, die im Januar rauskommt😤🥹

Verena – 24.07.2023
Das Buch an sich fand ich in Ordnung, nur ist es eine immer wiederkehrende Wiederholung der selben Sachen. In Band 1 fand ich es noch ok, in Band 2 wurde es mir schon zu viel. Schade auch dass ich das Buch auf dem Handy zwar lesen konnte, aber auf dem Tolino nicht, weshalb auch immer.

Renate – 09.02.2023
Wieder eine super Reihe einer meiner Lieblingsautorinnen. Hier fehlt leider der bereits veröffentlichte 3. Teil noch. Sehr schade!

Ähnliche Titel wie „Wiedergutmachung der Sünden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen