Undercover: Behind blue eyes

Dark Romance Thrill

Danara DeVries

8 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Undercover: Behind blue eyes“

Harriet Van Halen entstammt einer berühmten Polizistenfamilie. Vater und Mutter, sowie ihre Brüder feiern berüchtigte Erfolge in der Drogen-Ermittlungsszene. Für Harry blieb der Erfolg bislang aus. Nach einem Zwischenfall flüchtet sie nach L.A. und stürzt sich in die erstbeste Undercover-Aktion, die ihre neue Dienststelle anbietet. Getarnt als Prostituierte soll sie den attraktiven Hugo Diaz ausspionieren. Doch statt Hugo Diaz zu verführen, hat er ganz andere Pläne mit der hübschen Blondine. Sie soll für ihn arbeiten und einen Clubbesitzer ausspionieren. Schneller, als Harry ihre Waffe ziehen kann, rutscht sie in ein gefährliches Doppel-Agenten-Spiel. Prickelnde Crime mit wüsten Verstrickungen und einem heißen Protagonisten-Pärchen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Undercover: Behind blue eyes“

Bücherwürmchen – 09.05.2023
Na ja, ganz ok. Ich habe schon besseres von ihr gelesen.

Birgit – 11.02.2024
Das Buch hat mir super gut gefallen. Der Plot und die Protagonisten berauschend spannend. Hätte gerne noch ne Fortsetzung gehabt. ✨🌟

Ähnliche Titel wie „Undercover: Behind blue eyes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen