Matti & Brian 3: Nur ein Gerücht

Matti Laaksonen

LGBTQIA+

9 Bewertungen
4.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Matti & Brian 3: Nur ein Gerücht“

***Neuauflage von Februar 2022*** Seit dem Sportfest fühlt sich Matti zunehmend von Takahashi bedrängt. Immer wieder taucht dieser wie zufällig in seiner Nähe auf, bis er erneut eine Grenze überschreitet. Zu allem Überfluss macht auch noch ein Gerücht die Runde, durch das Brian sich von ihm zu distanzieren scheint. Als er trotzdem zusagt, seine Ferien mit Matti verbringen zu wollen, hofft dieser, dass sich nun die Kluft zwischen ihnen wieder schließt. Er nimmt sich sogar vor, Brian endlich zu gestehen, was er fühlt. Doch dann sorgt ein Missverständnis für neuen Ärger.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Matti & Brian 3: Nur ein Gerücht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen