Fünfzehn Tage sind für immer

Vitor Martins

Romane LGBTQIA+ Coming out

31 Bewertungen
4.67742

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fünfzehn Tage sind für immer“

Own-Voice-Autor Vitor Martins schreibt authentisch und einfühlsam über Body Positivity, LGBTQIA+ Themen, Mobbing, Familie, Freundschaft & Liebe

Der 17-jährige Felipe ist nicht mollig oder hat schwere Knochen. Nein, er ist da ganz realistisch: Felipe ist dick. Deswegen braucht er auch niemanden, der ihn daran erinnert - was seine Mitschüler trotzdem nicht davon abhält. Zum Glück sind bald Ferien! Endlich Ruhe und Zeit für Felipes Lieblingsbeschäftigungen: Serien schauen und ganz viel lesen. Aber dann kommt alles ganz anders, denn seine Mutter eröffnet ihm, dass Nachbarsjunge Caio die nächsten fünfzehn Tage bei ihnen wohnen wird. Felipe ist verzweifelt, denn a) ist er total in Caio verliebt seit ... na ja ... immer; und b) ist Felipes Liste an Unsicherheiten unendlich lang. Wie soll er da bloß die Ferien mit seinem Schwarm überleben?


Ein lockerleicht erzählter Young-Adult-Roman mit tiefgründigen Themen und Setting Brasilien


Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Fünfzehn Tage sind für immer“

Ein wunderschönes Buch

Wirklich was ganz besonderes ☺️ Man fühlt und lacht mit

Ein wunderbar geschriebenes Jugendbuch über die erste Liebe, das viel Mut macht, um mit sich selbst klar zu kommen. Und das zeigt, wie viel es hilft, den richtigen Rückhalt zu erfahren.

Joanna – 15.11.2022
Ganz große Liebe und ein wertvolles Buch. selflove in einer ganz charmanten und inspirierenden Weise!

Ähnliche Titel wie „Fünfzehn Tage sind für immer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen