Fred und ich

Roman

Lena Hach

Erste Liebe LGBTQIA+

8 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fred und ich“

Das erste Mal sehen sich Anni und Fred in einem Café. Das zweite Mal nur eine halbe Stunde später an einem zugefrorenen See, in dem Anni morgens heimlich badet. Schon am nächsten Morgen taucht Fred mit ihr ins eiskalte Wasser. Die beiden nähern sich an, behutsam, und Anni erfährt, dass Fred trans ist. Auf einmal braucht es neue Wörter, weil die alten falsch oder verletzend sein können. Ein sensibler, lebensbejahender Roman über die erste Liebe, in der sich alles neu und wunderschön anfühlt.

Über Lena Hach

Lena Hach, geboren 1982, lebt als freie Autorin in Berlin. Sie besuchte eine Schule für Clowns, studierte Literatur und Kreatives Schreiben und arbeitete als Journalistin. Es fällt ihr äußerst schwer, an Abrisszetteln vorbeizugehen, die irgendjemand aufgehängt hat, ohne diese zu lesen. Mehr unter: www.lenahach.de


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Fred und ich“

susebio – 23.02.2023
Wunderschön leider so kurz

Ein wunderschönes Buch.

Wunderschöne Geschichte! Hab es komplett verschlungen ! Einzigartig! Sehr einfühlsam über ein immer noch tabuisiertes Thema geschrieben!

Ähnliche Titel wie „Fred und ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen