Töchter und Väter - so nah und doch so fern

Mathias Jung

Kinder Ratgeber für Väter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Töchter und Väter - so nah und doch so fern“

Der Vater ist der erste Mann im Leben einer Frau – und ein sehr wichtiger. Er vermittelt ein erstes Bild von Männlichkeit. In einer liebevollen Vaterbeziehung werden Töchter reif für die Begegnung mit der Welt der Männer – und für die Liebe. Doch es gibt auch den abwesenden, kränkenden und abweisenden Vater. Doch solche Wunden können heilen. Über 150 Frauen gaben dem Autor Auskunft über ihre Vaterbeziehung. Mathias Jung macht deutlich, wie Wunden heilen können und welche positiven Kräfte in der Vater-Tochter Beziehung liegen.

Über Mathias Jung

Dr. Mathias Jung, geb. 1941, ist Psychotherapeut am Gesundheitszentrum Dr. Max Otto Bunker-Haus in Lahnstein: Autor zahlreicher Bücher aus dem Bereich Philosophie, Lebenshilfe, Gesundheit, die v.a. in seinem eigenen Verlag, dem emu-Verlag erschienen sind.


Verlag:

Kreuz Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Töchter und Väter - so nah und doch so fern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen