Notärztin Andrea Bergen - Folge 1270

Sophies Baby

 

Serie

Notärztin Andrea Bergen

8 Bewertungen
4.75

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1270“

In den OPs eins und zwei herrscht angespanntes Schweigen, als Chefarzt Dr. Wolters mit ruhiger Hand den sogenannten Pfannenstielschnitt setzt. Doch als das Neugeborene wenig später auf der Welt ist und nur ein klägliches Wimmern von sich gibt, sinkt allen Anwesenden der Mut: Wird der winzige Junge stark genug sein, die sofort notwendige Operation an Zwerchfell und Lunge zu überstehen?
Gleichzeitig richten sich die Anstrengungen der Ärzte und Pfleger auf die junge Mutter Sophie Dirksen, die ebenfalls sogleich einem lebensgefährlichen Eingriff unterzogen werden muss! Aber nach der schwerwiegenden Präeklampsie während der Schwangerschaft ist Sophies Allgemeinzustand geradezu beängstigend schlecht! Um ihr Kind so lange wie möglich auszutragen, hat sie viel gewagt - zu viel, wie sich nun auf fatale Weise herausstellt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 74


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1270“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe