Wenn tausend Sterne fallen

Roman

Lesley Pearse

Melodrama

143 Bewertungen
4.34266

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn tausend Sterne fallen“

Daisy ist 25, als sie erfährt, dass sie als Baby zur Adoption freigegeben worden ist. Ihre Ziehmutter hinterlässt ihr bei ihrem Tod eine Sammlung von Aufzeichnungen und Erinnerungen, die es Daisy ermöglichen, die Spuren ihrer Herkunft zu verfolgen. Die junge Frau fährt nach Cornwall, wo ihre leibliche Mutter auf einer Farm aufwuchs und als Teenager schwanger wurde. Eine Reise in die Vergangenheit beginnt, die Daisy in die Sehnsüchte und Abgründe der menschlichen Seele führt. Zu spät merkt sie, dass sie dabei ist, die Menschen der Gegenwart der Vergangenheit zu opfern ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 374

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wenn tausend Sterne fallen“

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, aber die Wiederholungen am Ende waren überflüssig.

Der Anfang war etwas mühsam, erst während des Rückblickes in die Vergangenheit gewinnt die Geschichte an Tempo und wird schließlich richtig gut. Allerdings sind die Charaktere der Figuren der Gegenwart längst nichtso gut entwickelt wie die, die in der Rückschau vorkommen.

daggro – 29.04.2017
Man hätte es straffen können. Es sind viele Wiederholungen vorhanden, die einfach nur langweilig sind. Habe vieles überflogen.

Sehr spannend und abwechslungsreich. Im letzten Teil etwas langatmig und es wurde zu viel wiederholt. Gute Unterhaltung

Ich finde es sehr langatmig geschrieben und musste mich wirklich durchquälen.

Anneli – 01.03.2015
Im ersten Teil habe ich viel übersprungen. Teilweise zu detailgetreue Beschreibungen für Leser, die keine Ahnung von den Umständen haben. Zu viel Belehrung. L.P. Hat in ihren späteren Büchern einen faszinierenderen Stil entwickelt. Diese sind unbedingt lesenswert .

Heidrun – 01.09.2013
Wieder ein sehr schönes Buch von Lesley Pearse...

challenger – 09.07.2016
Ein spannendes und unterhaltsames Buch. Zum Schluss wird mir persönlich zuviel wiederholt. Trotz allem in einem Rutsch durchgelesen!

Leseratte – 09.11.2018
Langatmig geschrieben !!!

Ähnliche Titel wie „Wenn tausend Sterne fallen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen