Bis dein Herz mich findet

Roman

Lesley Pearse

Melodrama

185 Bewertungen
4.43784

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bis dein Herz mich findet“

Laura verband eine tiefe Freundschaft zu Jackie. Doch nun sitzt sie im Gefängnis - sie wird beschuldigt, Jackie ermordet zu haben. Ausgerechnet die Frau, die Laura Zuflucht vor ihrem Stiefvater gewährt und fortan alle Höhen und Tiefen mit ihr durchlebt hatte!

Nach langem Kampf ist Laura schließlich bereit, sich in ihr Schicksal zu ergeben. Doch da erreicht sie im Gefängnis ein Brief, der die schönen Momente der Vergangenheit wieder lebendig werden lässt: Ihre Jugendliebe Stuart hat sie in all den Jahren nie vergessen und ist fest entschlossen, den Fall aufzuklären und Lauras Unschuld zu beweisen - selbst wenn er dadurch selbst in Gefahr gerät ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 554

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Bis dein Herz mich findet“

Wieder ein sehr gelungenes Buch.

ellamuc – 29.03.2013
Tolle urlaubslektüre...

Catmove – 06.12.2013
Ein wunderschönes Buch

Die Handlung ist nicht schlecht und auch spannend. Die Geschichte wird aber schlecht erzählt. In dem Buch wird sie in der Rückblende immer von jemanden erzählt, so daß man nicht wirklich Zugang zu den Personen findet. Selten findet man reale Dialoge oder Handlungen. Alles erfährt man sozusagen vom "Hörensagen".

Anneli – 08.09.2017
Schon das dritte Buch von ihr, das ich nicht aus der Hand legen konnte. Wieder ist der Titel des Buchs zu lang, kitschig, ungeeignet, weil die Zuordnung zu der Kategorie Sehnsucht ,etc. nicht stimmt Ich habe das Buch noch mal gelesen und genossen. Sept. 2017

Vivvel – 26.09.2013
eins der fesselnsten Bücher die ich seit langem gelesen habe! einfach wundervoll geschrieben..

utalesemaus – 30.10.2013
Einfach nur super vom Anfang bis zum Ende. Das Lesen lohnt sich hier auf jeden Fall.

Heidrun – 21.03.2014
Ein wunderbares Buch. Das schönste ,dass ich in letzter Zeit gelesen habe... Ich habe dieses so schöööne Buch noch einmal gelesen und fand es wieder tief bewegend ...

Rüdiger Winkler – 26.03.2024
Endlich mal wieder ein Buch aus dem Leben. Ein tolles Buch, wunderbar erzählt.

Ähnliche Titel wie „Bis dein Herz mich findet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen