Silberstreif des Glücks

Töchter des Horizonts

Anna Jacobs Laura Jacobs

Melodrama

228 Bewertungen
4.58333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silberstreif des Glücks“

1871: Auf dem Sterbebett nahm Fergus‘ Frau ihm das Versprechen ab, auf sich und die Kinder aufzupassen. Der kleine Sohn und die neugeborene Tochter sollten trotz ihres Todes nicht auf mütterliche Liebe und Fürsorge verzichten müssen. Ein Silberstreif des Glücks erscheint für die vom Schicksal gebeutelte Familie, als sich Cara Payton als Amme vorstellt. Fergus möchte mit ihr an seiner Seite und den Kindern ein neues Leben beginnen. Und das ausgerechnet in Australien, wohin Fergus‘ lange verschollener Bruder Bram ausgewandert ist. Doch können die beiden Brüder ihre Differenzen überwinden? Und wird Fergus‘ neue Familie diesen Problemen standhalten oder zerbricht sie an dieser Belastungsprobe?



Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Silberstreif des Glücks“

Sehr schönes Buch. Schade das es nicht mehr von dieser Serie gibt.

Snowbilicat – 02.03.2023
Schöne Serie ! War interessant und spannend. Habe alle gern gelesen. Allerdings war der letzte Band dann doch recht vorhersehbar.

Waltraud – 28.08.2017
,,Der Roman plätschert so vor sich hin . Er ist viel zu langatmig geschrieben . Vieles ist schon voraus zu sehen . Kurz gesagt. -- es fehlt der Pepp !!!

Sehr schön und du kannst sicher sein, dass es am Schluss immer gut kommt. Manchmal kommt dir sogar beim Lesen eine glückliche Träne.

Joschi – 03.09.2022
Ein tolles Buch und insgesamt eine lesenswerte Reihe.

Kornelia Lepinat – 25.02.2022
Ich habe alle Bücher dieser Serie gelesen, hatte zwischendurch kleinere Probleme wer zu wem gehört. Aber insgesamt lesenswert, man freut sich auf das nächste Buch und ich hoffe, dass die Serie noch weiter fortgeführt wird

Eine wundervolle Serie! 😻 vielleicht hat Bram ja auch noch einen Mann für mich übrig, wo es die wahre Liebe wie im Buch beschrieben, bei fast jedem gibt.😉 das zeigt wieder, das die Menschen früher, je weniger sie hatten, umso mehr Zusammenhalt da war

Leseratte – 23.11.2022
Einfach toll. Besser geht nicht. A.C.

Ähnliche Titel wie „Silberstreif des Glücks“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen