Goldene Stunde in der Ferne

Töchter des Horizonts

Anna Jacobs

Zeitgenössische Liebesromane

204 Bewertungen
4.48529

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Goldene Stunde in der Ferne“

Bram Deagan leitet ein erfolgreiches Handelsunternehmen in Australien und träumt davon, seine Familie aus Irland zu sich zu holen. Eine heftige Typhusepidemie wütet in seinem Heimatland, und viele Familienmitglieder werden von der Krankheit dahingerafft. Maura Deagan ist die einzige, die sich nun noch um ihre kleinen Nichten und den Neffen kümmern kann und kurzentschlossen begeben sie sich auf eine Schiffsfahrt nach Australien, um zu Bram zu gelangen.
Doch diese Reise beschert Maura eine Überraschung, die sie ihrem Traum von einer eigenen Familie ein Stück näherbringt - eine Überraschung in Gestalt eines Mitreisenden, Hugh Beaufort. Doch als unerwartet jemand aus Hughs Vergangenheit auftaucht, droht Mauras Traum das jähe Ende...


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 364

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Goldene Stunde in der Ferne“

Wieder einmal ein Buch, was mich völlig gefesselt hat.

Sehr schön geschrieben.

Ja, schön und du kann sicher sein, dass es gut kommt.

Joschi – 28.08.2022
Ein wunderbares Buch.

Bisher der langatmigste Teil…. Vielleicht, weil es immer gleich abläuft. Frau und Mann lieben sich, es gibt immer einen enormen Bösewicht, viel mit Schiffen etc….

Ähnliche Titel wie „Goldene Stunde in der Ferne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen