Träume im Glanz der Morgenröte

Töchter des Horizonts

Serie 

Serie

Anna Jacobs

Historische Romantik Ab 19. Jahrhundert

215 Bewertungen
4.42791

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Träume im Glanz der Morgenröte“

Singapur 1860: die Engländerin Isabella Sanders strandet nach dem Tod ihrer Mutter alleine und mittellos in dem exotischen Shanghai. In ihrer Not nimmt sie eine Anstellung als Hauslehrerin bei dem Händler Mr. Lee an.
Als Mr. Lee auf Bram Deagan trifft, sieht er in ihm den idealen Partner, um sein Unternehmen noch erfolgreicher zu machen und überredet Isabella den Engländer zu heiraten. Doch die Vergangenheit wirft dunkle Schatten auf die junge Ehe ...

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 347

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Träume im Glanz der Morgenröte“

UV – 31.03.2019
Wie immer: interessant und spannend geschrieben- eine gute Mischung aus Geschichte und Phantasie

Jenny68 – 01.01.2018
😀👍👍👍

Animus – 13.10.2017
Tarina – 09.10.2017
Ganz ok. Leicht zu lesen, aber auch ohne Spannung. Sehr vorhersehbar

Duncker – 30.05.2017
super - sehr spannend - diese Geschichte verlangt nach Fortsetzung

reh – 12.07.2016
Ein absolut tolles Buch, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

orchideus – 07.07.2016
Ein ganz tolles Buch. Es hat von allem etwas und liest sich flüssig. Man kann gar nicht wieder aufhören.

Siraja – 24.06.2016
Ein tolles Buch mit sehr sympathischen Charakteren. Außerdem warmherzig und spannend geschrieben.

Geli1951 – 28.04.2016
Ein wundervolles Buch. ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, als ich die ersten Seiten gelesen hatte

Waltraud – 25.04.2016
Das ist nun das zweite Buch von Anna Jacobs und wieder eine wunderschöne und spannende Geschichte. Hoffentlich darf man sich noch auf weitere freuen !!!

Ähnliche Titel wie „Träume im Glanz der Morgenröte“

Netzsieger testet Skoobe