Der Himmel über dem Outback

Roman

Elizabeth Haran

Historische Liebesromane Ab 19. Jahrhundert

189 Bewertungen
4.2963

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Himmel über dem Outback“

Phillip Island/ Australien, 1886: Für Maggie ist Patrick Shanahan die Liebe ihres Lebens. Als Patrick ihr einen Heiratsantrag macht, scheint ihr Glück perfekt. Aber die Realität holt sie ein, als die Frischvermählten nach Melbourne zurückkehren. Denn während Maggies Familie arm ist, ist die von Patrick sehr vermögend und einflussreich und Patricks Vater ist entsetzt über die vermeintliche Mitgiftjägerin. Er erwirkt eine Annullierung der Ehe, indem er die Liebenden gegeneinander ausspielt. Zutiefst traurig verlässt Maggie Melbourne - nicht ahnend, dass sie ein Kind erwartet ...

Über Elizabeth Haran

Elizabeth Haran nació en 1954 en Zimbabwe y emigró a Australia siendo una niña. Pronto el continente rojo obró su hechizo sobre ella, convirtiéndola en una de sus mejores embajadoras con sus novelas de amor y aventuras ambientadas en la Australia del siglo XIX y comienzos del XX. En Alemania, sus doce novelas publicadas han vendido un millón de medio de ejemplares y han permanecido durante semanas en las listas de más vendidos de Der Spiegel. Fruto de ese éxito, han sido publicadas en ocho idiomas. El río de la fortuna es su primera novela traducida al castellano.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 393

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Himmel über dem Outback“

reh – 15.02.2020
Ein wunderschönes Buch. ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Amby – 05.12.2019
Wunderschönes Buch

Klaus – 24.04.2020
Das ist ein sehr schönes Buch!

SR – 04.05.2022
Sehr sehr schönes Buch 🥰

Valentina – 24.11.2019
Ein schönes Buch allerdings tatsächlich sehr unrealistisch und was für Träumer 😁 Liest sich aber gut.

Monika Risse. Spannend zu lesen, konnte nicht mehr aufhören. Hat mir viel Freude gemacht😃😃😃😃😃 – 06.08.2022
Ein toll geschriebenes Buch. Hat Spaß gemacht es zu lesen. 😄🤗

Roth b. – 20.11.2019
Wunderschöne Geschichte. Unbedingt lesen!!!

doro – 07.09.2020
sehr vorhersehbar , leider

Elyada – 03.11.2019
Hatte am Anfang etwas mühe, aber dann hat es mich gepackt und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Wurde eine kurze Nacht...

Kati – 26.11.2019
Ich habe den Roman in einem Zug gelesen. Bin überwältigt. Ende gut , alles gut.

Ähnliche Titel wie „Der Himmel über dem Outback“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe