Hinter den Wolken die Sterne

Roman

Katherine Center

Schicksal & Drama

84 Bewertungen
4.45238

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hinter den Wolken die Sterne“

Wenn du am Boden liegst, sieh nach den Sternen!

Maggie und Chip. Sie sind schön, jung, erfolgreich: das perfekte Paar. Als Chip Maggie überredet, in eine kleine Cessna zu steigen, und er ihr hoch über den Wolken einen Heiratsantrag macht, glaubt sie sich am Ziel ihrer Träume. Doch bei der Landung gibt es Turbulenzen, die kleine Maschine überschlägt sich und fängt Feuer. Schwer verletzt kommt Maggie im Krankenhaus zu sich und muss feststellen, dass nichts mehr so sein wird wie zuvor. Langsam und schmerzlich kämpft sie sich ins Leben zurück. Bis sie schließlich erkennt, dass das wahre große Glück nicht unbedingt perfekt sein muss …

Über Katherine Center

Katherine Center wuchs in Houston, Texas, als mittlere von drei Schwestern auf. Nach dem Studium arbeitete sie zunächst als Lehrerin und Buchhändlerin, bevor sie sich ganz dem Schreiben zuwandte. Nach „Das Mütterkomplott“ ist "Eine Schwester zum Glück" ihr zweiter Roman im Diana Taschenbuch. Katherine Center lebt mit ihrem Ehemann und zwei Kindern in Houston.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Hinter den Wolken die Sterne“

reinerp – 18.06.2021
Eine sehr einfühlsam erzählte Geschichte einer jungen Frau, die durch einen Unfall ihr bisheriges Leben verliert. Sie durchlebt alle Höhen und Tiefen, bis sie ins Leben zurückfindet. Besonders spannend ist, dass die Familienmitglieder nicht bleiben können wie sie sind, es bricht einiges auf, was bisher nur unterschwellig vorhanden war.

Jowiwe – 18.10.2020
ein tolles Buch zum Lachen und Weinen

Ähnliche Titel wie „Hinter den Wolken die Sterne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen