Westfälische Affären

Kriminalroman

Katharina Gerwens

Krimis Deutschland Regionalkrimi

31 Bewertungen
3.6774

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Westfälische Affären“

In der Gründerzeitvilla des Kalveroder Bankdirektors herrscht Totenstille. Denn dort, auf den Fliesen der Diele, liegt dessen Leiche. Kriminalhauptmeister Markus Wissing gibt den Fall an seine Kollegin Annalena ab. Schließlich will er die Zeugin, seine frisch von ihm getrennte Ehefrau, nicht selbst vernehmen. Bald stellt sich heraus, dass der Bankdirektor nicht nur in der Finanzwelt, sondern auch in der Verführung seiner Kundinnen ein Meister seines Fachs war. Die Zahl der möglichen Täterinnen ist groß ...

Verlag:

Piper ebooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Westfälische Affären“

Alicca – 02.02.2017
Nur für schlichte Gemüter

Ähnliche Titel wie „Westfälische Affären“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen