Questmaster (Die Kalandaha Chroniken Buch #2): LitRPG-Serie

Jens Forwick

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Questmaster (Die Kalandaha Chroniken Buch #2): LitRPG-Serie“

Rok und seine Gefährten machen sich auf den Weg zu einem alten Schlachtfeld. Sie haben gehört, dass sie dort jede Menge EP, Glanz und Gloria abräumen können. Genau das, was sie brauchen, um ihre Level massiv zu erhöhen und im Spiel voranzukommen. Doch die Reise wird beschwerlicher, als sie sich das vorgestellt haben. Vor allem winken ihnen ständig Quests zu, die erfüllt werden wollen. So vergeuden sie viel Zeit damit, zu questen – so zumindest empfindet Rok es nach einer Weile. Er avanciert eher unfreiwillig und zunehmend schlechter gelaunt zum Questmaster. Dabei bleibt die wichtige Frage, warum die größte Gilde des Landes eine Stadt nach der anderen niederbrennt, zunächst unbeantwortet…

Verlag:

Magic Dome Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Questmaster (Die Kalandaha Chroniken Buch #2): LitRPG-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen