Ardeen: In einem fernen Land

Sigrid Kraft

High Fantasy

9 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ardeen: In einem fernen Land“

Den Leser erwartet eine klassische Fantasygeschichte der Kategorie Schwert und Magie, sowie große Helden mit kleinen Fehlern und viel Humor. Der Band ist in sich abgeschlossen und somit als Einzelband konzipiert, der auch außerhalb der Hauptreihe gelesen werden kann.

Eine spannende Geschichte aus der Welt von Ardeen, in der Prinz Raiden und Ravenor ihr geliebtes Land ziemlich überstürzt verlassen, um die Welt vor dem drohenden Untergang zu retten. Dabei funktioniert die Magie wieder einmal nicht so, wie es sich der umsichtige Magier wünscht und das Verhängnis nimmt seinen Lauf.

Und niemand weiß … was davor geschah.

Verlag:

Ardeen Kraft & Fahnauer

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 426

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ardeen: In einem fernen Land“

Wo ist Eryn nur hin ??? Eine tolle Buchreihe find ich, da können ruhig noch ein paar Bände kommen. Soviel muss noch erzählt werden!!

Ähnliche Titel wie „Ardeen: In einem fernen Land“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen