Ardeen – Band 9

Orydis Fluch

Sigrid Kraft

High Fantasy

18 Bewertungen
4.27778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ardeen – Band 9“

Zunächst reisen Prinz Raiden und seine Begleiter inkognito in den Norden Ardeens, um dort geheimnisvolle Mordfälle aufzuklären. Doch kaum nach Naganor zurückgekehrt, streckt Orydis Fluch seine Fänge nach Prinz Raiden und Meister Ador aus. Im Violetten Turm Lioveen treffen diese außerordentlichen Magier dann als Rivalen aufeinander.

Aber wer kann Orydis Fluch noch brechen, wenn die klügsten Köpfe daran verzweifeln?

Verlag:

Ardeen Kraft & Fahnauer

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 438

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ardeen – Band 9“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen