Drachenfeuerjagd. Der Auftrag

Serie 

Serie

Johanna Schließer

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drachenfeuerjagd. Der Auftrag“

Als der junge Kopfgeldjäger Merranas den Hort betritt, ahnt er nicht, in welche Schwierigkeiten ihn der angenommene Auftrag bringen wird. Zwar ist die Bezahlung des Drachen ausgesprochen hoch, doch ihm bleiben nur zehn Tage Zeit, um eines der höchsten Mitglieder der Inquisition zu töten. Ein nahezu unmögliches Unterfangen. Gelingt es ihm nicht, den Auftrag zu erfüllen, verliert er nicht nur die Bezahlung, sondern im schlimmsten Fall seine Identität. Was bleibt ihm also übrig, außer sich schnellstmöglich auf den Weg zu machen? Den dritten und letzten Teil „Zwischen den Zeiten“ gibt es seit 2020 in Romanlänge.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 28

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Drachenfeuerjagd. Der Auftrag“

Netzsieger testet Skoobe