Drachenfeuerjagd. Der Auftrag

Johanna Schließer

High Fantasy

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drachenfeuerjagd. Der Auftrag“

Als der junge Kopfgeldjäger Merranas den Hort betritt, ahnt er nicht, in welche Schwierigkeiten ihn der angenommene Auftrag bringen wird. Zwar ist die Bezahlung des Drachen ausgesprochen hoch, doch ihm bleiben nur zehn Tage Zeit, um eines der höchsten Mitglieder der Inquisition zu töten. Ein nahezu unmögliches Unterfangen. Gelingt es ihm nicht, den Auftrag zu erfüllen, verliert er nicht nur die Bezahlung, sondern im schlimmsten Fall seine Identität. Was bleibt ihm also übrig, außer sich schnellstmöglich auf den Weg zu machen? Den dritten und letzten Teil „Zwischen den Zeiten“ gibt es seit 2020 in Romanlänge.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 28

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Drachenfeuerjagd. Der Auftrag“

Etwas kurz, macht aber Lust auf mehr

Ähnliche Titel wie „Drachenfeuerjagd. Der Auftrag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen