Drachenfeuerjagd. Alte Geheimnisse

Serie 

Serie

Johanna Schließer

High Fantasy

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drachenfeuerjagd. Alte Geheimnisse“

Merranas hatte gehofft, seinen Auftrag schnell und einfach erfüllen zu können. Stattdessen muss er sich nicht nur mit seinem Auftraggeber, sondern auch dessen Sohn Kiromin auseinandersetzen. Der junge Kopfgeldjäger und der Sohn des Drachens geraten schnell aneinander, als sie gemeinsam aus Balfahlahr fliehen müssen. Ein ungünstiger Zeitpunkt, denn mit dem Erfüllen des Auftrags wurde ein alter Bann gebrochen. Nur wer die Welt versteht, versteht auch ihre alten Geheimnisse. Doch wer sie kennt, weiß auch, was geschehen wird… „Alte Geheimnisse“ ist der zweite Teil und eine direkte Fortsetzung von Drachenfeuerjagd. Ihm folgt der dritte und letzte Teil „Zwischen den Zeiten“ in Romanlänge. „Alte Geheimnisse“ ist der zweite Teil und eine direkte Fortsetzung von Drachenfeuerjagd. Der dritte Teil „Zwischen den Zeiten“ erscheint 2020.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Drachenfeuerjagd. Alte Geheimnisse“

Netzsieger testet Skoobe